PBFD -test positiv

Diskutiere PBFD -test positiv im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; auch wir haben gestern die ergebnisse von unserem ta bekommen...unser verdacht hat sich bestätigt....positiv !!!:( wer kann mir noch einige...

1. Santho

Santho Guest

auch wir haben gestern die ergebnisse von unserem ta bekommen...unser verdacht hat sich bestätigt....positiv !!!:(

wer kann mir noch einige links zu dieser krankheit geben?
    DANKE!
    auch würde ich mich über einen austausch"gleichgesinnter"freuen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

pbfd

Hallo Santho,

tut mir leid für Euch - aber lasst den Kopf nicht hängen. Ich kenne selbst auch 2 pbfd positive Graupapageien, sie sind lustig und fröhlich.

Christine mit ihren Grauen hatte vor kurzem erst auch Austausch mit ebenfalls Betroffenen gesucht, schau mal hier Christine PBFD Positiv, vielleicht setzt Du Dich mal mit ihr in Verbindung?

Ausserdem hat neulich Frank-Heinrich mit seinen Mohren ebenfall positiv gepostet Frank-Heinrich Betroffene Vögel .

Du siehst, Du steht nicht allein. :)

4. #3 Alfred Klein, 13. April 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Santho

Das ist natürlich ein niederschmetterndes Ergebnis.
    Vögel dazunehmen ist also nicht mehr drin.
    In Pflege während des Urlaubs nur zu Leuten die selber keine Vögel haben.
    Immerhin können die Vögel noch einige schöne Jahre haben, die Krankheit tut nicht weh.
    Links dazu gibts ca. 150.
    Gib in Google einfach PBFD als Suchbegriff ein.

5. Santho

Santho Guest

danke...bin jetzt bestens informiert!
    momentan geht es ihr sehr gut! ich hoffe ganz sehr,das meine dicke mit mir alt wird....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PBFD -test positiv

Die Seite wird geladen...

PBFD -test positiv - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...