peewee quatscht pausenlos

Diskutiere peewee quatscht pausenlos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ;) meine beiden schätzchen haben ja nun die außenvoliere bezogen und scheinen aufs enormste glücklich zu sein.. was ich nur so schade finde...
pseudomonas

pseudomonas

Mitglied
Beiträge
141

hi ;)
meine beiden schätzchen haben ja nun die außenvoliere bezogen und scheinen aufs enormste glücklich zu sein.. was ich nur so schade finde das peewee sehr menschenbezogen ist. er ist mir vor ca. 1 1/2 jahren zugeflogen und war ziemlich schnell hand"zahm" ..
nunja und immer wenn ich in die nähe der voliere komme wird sein partner uninteressant, peewee steuert sofort die nächste sitzgelegenheit in meiner nähe an und fängt richtig an zu quatschen.. man versteht auch was er sagt.. dieser standartsatz "peewee komm, peewee komm her" ;) irgendwie knuffig .. aber irgendwie auch schade das er seinen kumpel im stich lässt.. bekommt er vielleicht von zazou zu wenig aufmerksamkeit?
alles was spiegelt oder glitzert nimmt peewee nämlich gleich in beschlag und quatscht damit.. zazou ist nicht zahm und er gibt auch selten töne von sich, wenn menschen in der nähe sind.. außer diesen standartisierten ruflaut..
im großen und ganzen hab ich eigentlich kein problem oder ne frage, aber vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern..
ich werd noch ein paar tage/wochen drüber nachdenken (bzw. mich im bekanntenkreis umhören ob jemand wellensittiche abzugeben hat oder jemanden kennt, sie landen sonst sowieso wieder im tierheim oder werden einfach "ausgesetzt") ob ich meinen beiden noch zwei kumpels dazu setze..
 
Thema: peewee quatscht pausenlos

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.438
red-snapper
R
N
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Nadin Böhling
N
Jenna
Antworten
4
Aufrufe
609
Heike Reinhardt
H
E
Antworten
11
Aufrufe
849
Erika1598
E
Zurück
Oben