T
timid deer
Guest
Ich hab mal eine Frage wegen unseren Pennanten Barkly. Vor ein paar Monaten haben wir ihn von Bekannten meiner Mum bekommen. Sein Alter weiß ich leider nicht, die Vorbesitzer meinten er wäre 8 Jahre, das glaube ich aber nicht. Meine Frage ist nun, wäre es sinnvoll sich einen zweiten anzuschaffen, so das er auch einen Partner hat oder sollte man es doch nach so einem langen "Singleleben" lassen.
Zudem wäre vielleicht noch zu erwähnen, das wir noch 4 Wellis und mittlerweile 2 Halsis haben. Unter Aufsicht lassen wir sie alle gemeinsam fliegen und sie vertragen sich alle relativ gut. Ich persönlich denke aber, das es nur daran liegt, das Barkly nicht so gut fliegen kann, wobei er (seitdem er bei uns ist) echte Fortschritte gemacht hat.
Ich hoffe sehr das mir hier jemand einen guten Rat geben kann
LG aus dem Spreewald
Niki
Zudem wäre vielleicht noch zu erwähnen, das wir noch 4 Wellis und mittlerweile 2 Halsis haben. Unter Aufsicht lassen wir sie alle gemeinsam fliegen und sie vertragen sich alle relativ gut. Ich persönlich denke aber, das es nur daran liegt, das Barkly nicht so gut fliegen kann, wobei er (seitdem er bei uns ist) echte Fortschritte gemacht hat.
Ich hoffe sehr das mir hier jemand einen guten Rat geben kann
LG aus dem Spreewald
Niki