Pennantsittich entflogen - in Ludwigsfelde

Diskutiere Pennantsittich entflogen - in Ludwigsfelde im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Eine Tragödie, ich hatte einen sehr zutraulichen, naturfarbenen Pennantsittich in der Vermittlung und nun ist er, kaum bei den neuen Menschen...

1. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Eine Tragödie,

ich hatte einen sehr zutraulichen, naturfarbenen Pennantsittich in der Vermittlung und nun ist er, kaum bei den neuen Menschen angekommen, entflogen. Ächz und seufz..... und Kollaps... - der absolute Alptraum!

Bitte meldet Euch bei Rita Ohnhäuser 03379-370720, wer ihn findet. Es geschah in 14974 Ludwigsfelde!!!!

Es ist ein absoluter Alptraum. - Wie konnte das nur geschehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Der kleine Dicke ist wieder Daheim und ich bin sehr froh!!

Liebe Grüße

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Puhhhh, zum Glück ein happy-End :0-

Thema:

Pennantsittich entflogen - in Ludwigsfelde

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich entflogen - in Ludwigsfelde - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.