Pennantsittich-Farbe

Diskutiere Pennantsittich-Farbe im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe aus der Verpaarung blau spalt ino x albinoorange folgenden Vogel gezogen. Ich weiß aber nicht, welche Farbe das ist (evtl....

  1. #1 gandalf10811, 3. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich habe aus der Verpaarung blau spalt ino x albinoorange folgenden Vogel gezogen. Ich weiß aber nicht, welche Farbe das ist (evtl. blauzimt?)! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank.

    Den Anhang P1030660.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Mein Tipp: Pastellblau. Aber ich bin gespannt, was die Experten sagen!
     
  4. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
  5. #4 gandalf10811, 3. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    rote Augen hat er schonmal nicht!

    Und ihr denkt sicher, dass er pastell ist?

    liebe Grüße
     
  6. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
  7. #6 Princes of Wale, 4. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo ich würde auch auf Blauzimt tippen . Habe auch selber welche gezogen,aber wie soll der vogel aus der verpaarung fallen mfg Andreas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gandalf10811, 4. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Das frage ich mich auch allerdings Princess of Wales.

    Aber wenn der blaue Hahn spalt in ino, zusätzlich noch spalt zimt ist, dann können aus der Verpaarung schon blauzimter Hennen fallen. Denkt ihr denn, dass es eine Henne ist?

    lg
     
  10. #8 Princes of Wale, 5. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Nach der Kopfform würde ich auch auf eine Henne tippen. mfg Andreas
     
Thema: Pennantsittich-Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittich

    ,
  2. pennantsittich farben

    ,
  3. pennantsittich mutationen

    ,
  4. pennantsittich blau pastell,
  5. pennantsittich jungtiere farbe,
  6. pennantsittich albino zimt,
  7. pennantsittich albino,
  8. pennantsittich pastell
Die Seite wird geladen...

Pennantsittich-Farbe - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  4. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  5. Pennantsittich

    Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????