Pennantsittich und Prachtrosella Paar?
Diskutiere Pennantsittich und Prachtrosella Paar? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?
Die Seite wird geladen...
-
Pennantsittich und Prachtrosella Paar? - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich und prachtrosella ?
Pennantsittich und prachtrosella ?: Hallo.. Habe 2 Pennantsittich-Hähne und ein Päärchen Rosellas. Heute habe ich beobachtet wie der einen Pennantsittich mit der Roselladame... -
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur... -
3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere
3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen.... -
Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !
Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !: Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind alle dieselbe Tierart, nur unterschiedliche Unterarten = Rassen. Spannend an dieser Stelle finde ich,... -
mein verschobener tagesrhythmus und pennantsittiche
mein verschobener tagesrhythmus und pennantsittiche: hallo und guten zusammen, ich überlege seit sehr langer zeit, ob ich mir pennantsittiche hole. die vögel sind wirklich einzigartig und...