Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt

Diskutiere Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne. Ich habe jetzt trotzdem Fragen...... Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was...

  1. Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo,
    seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne.
    Ich habe jetzt trotzdem Fragen......
    Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was der Hahn bisher kannte und nutzte . Ich habe mehre Futterschalen angebracht.
    Aber Peppi ist wieder sehr Dominat und jagt die neue Henne immer von den Futterschalen, sie ist so clever und nutzt dann die Nächste.

    Ich hatte Beide nach einer 2 stündigen Ruhe und Beschnupperphase zusammen gelassen. Das Erste was sie macht war sich gegenseitig kraulen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass es so schön klappte.
    Aber nun ist er zickig und prollig.

    Was soll ich machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt