Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen!

Diskutiere Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; An die Tierfreunde in diesem Forum: Auf den Seiten des Deutschen Bundestages läuft gerade eine Petiton für ein Verbot der Käfighaltung von...

  1. DagmarH

    DagmarH Guest

    An die Tierfreunde in diesem Forum:

    Auf den Seiten des Deutschen Bundestages läuft gerade eine Petiton für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen:

    "Wir bitten den Bundestag, die Bundesregierung aufzufordern, das im Oktober 2001 gemeinsam mit dem Bundesrat beschlossene Verbot der Käfighaltung von Legehennen beizubehalten und insbesondere keine neuen Legehennenkäfige zuzulassen."

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=156

    Wäre schön, wenn Ihr diese Petiton unterstützen würdet!

    Es läuft auch noch eine weitere Petition zum Tierschutz:

    "Mit der Petition wird die Erfassung sämtlicher Tierversuche in einer zentralen Datenbank gefordert."

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=131

    Tschüss und einen sonnigen Tag,

    Dagmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Wann hört diese "dämliche" Petitionsgeschichte endlich mal auf? Ist ja bald jeder zweite Beitrag hier so ein Ding. Und auf den Seiten des Deutschen Bundestages??????
    Ich würde mir mal den Link genauer anschauen und den Text auf der Seite mal etwas besser lesen.:k
     
  4. #3 Alfred Klein, 9. Juni 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Seltsam ist daß es sich um eine englische Seite handelt.

    Was haben die mit dem deutschen Bundestag zu tun?
     
  5. #4 Désirée, 9. Juni 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg

    Wie kommste darauf?
    Wenn ich auf Kontakt klicke habe ich diesen Link: http://www.bundestag.de/interakt/dialog/index.html
    Das ist doch eine deutsche Seite.

    Trotzdem ist so eine Petition meines Erachtens wertlos.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Doch, stimmt schon. Das ist die Seite des Deutschen Bundestages. Da steht auch irgendwo:
    Die Internetseiten Öffentliche Petition werden betreut von:
    International Teledemocracy Centre an der Napier Universität, Edinburgh.
    Die University in Edinburgh hat das System mit Unterstützung
    der British Telecom Scotland entwickelt.​
     
  7. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Was ist daran verwerflich?
    Bei mir ist eine deutsche Seite, aber die gabs irgendwie hier schonmal
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen!

Die Seite wird geladen...

Petition für ein Verbot der Käfighaltung von Legehennen! - Ähnliche Themen

  1. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

    Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  2. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  3. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

    Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  4. Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!

    Petition: Taubenfütterungsverbote aufheben, Taubensport verbieten - Mitmachen!: Die Taubis würden sich sehr über Eure Unterstützung freuen :D...
  5. "Keine Stallpflicht für Geflügel" - Petition

    "Keine Stallpflicht für Geflügel" - Petition: Hallo Vogelfreunde, da ich im nächsten Jahr ein paar Hühner im Garten picken lassen möchte, hab ich versucht mir im Netz einen groben Überblick...