"Keine Stallpflicht für Geflügel" - Petition

Diskutiere "Keine Stallpflicht für Geflügel" - Petition im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, da ich im nächsten Jahr ein paar Hühner im Garten picken lassen möchte, hab ich versucht mir im Netz einen groben Überblick...

  1. Schrat

    Schrat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86405 Meitingen
    Hallo Vogelfreunde,

    da ich im nächsten Jahr ein paar Hühner im Garten picken lassen möchte, hab ich versucht mir im Netz einen groben Überblick zu den diversen Notwendigkeiten einer angemessenen Hühnerhaltung zu verschaffen, was mir Dank Hilfe vieler, meist anonymer Informanten auch gelungen ist.
    Bei meinen Nachforschungen zur Vogelgrippe, den vermuteten Übertragungswegen und den Vorsorgemaßnahmen dagegen bin ich auf diese Petition gestoßen.

    http://www.change.org/p/christian-s...pt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

    Und da ich reichlich Hinweise gefunden habe, die gegen eine Übertragung von Wildvögel auf Hausgeflügel sprechen und es anscheinend keinen einzigen Beleg für eine solche Ansteckung gibt, habe ich diese auch unterstützt.

    Da es Ingesamt wohl nicht allzu viele Geflügel- etc. -halter gibt, die dann auch noch online aktiv sind, hat diese Petition jede Stimme nötig - wenn was draus werden soll.

    Wenn ihr dem Aufruf "Keine Stallpflicht für Hausgeflügel" zustimmen könnt, würde ich euch bitten diese Petition zu unterschreiben - online natürlich.

    Auf der Petitionswebsite "change.org" habe ich schon viele Petitionen unterstützt, unangenehme Nebenwirkungen (Spam oder so) habe ich nicht erlebt!

    MfG: Schrat :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Keine Stallpflicht für Geflügel" - Petition

Die Seite wird geladen...

"Keine Stallpflicht für Geflügel" - Petition - Ähnliche Themen

  1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

    Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  3. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  4. Ente legt sich dauernd hin?

    Ente legt sich dauernd hin?: Hallo,Ich besitze eine Ente und 2 Hühner(alles weibchen) Denen ging es bisher auch in einem ich glaub 20x80 qm großem Garten recht gut. Wenn die...
  5. Stallpflicht: Auslauf schaffen

    Stallpflicht: Auslauf schaffen: Hallo, ich habe bei der Suchfunktion keine neuen Threads gefunden, daher frage ich mal alle von der Stallpflicht betroffenen, wie ihr damit...