Pfau und Hund`?

Diskutiere Pfau und Hund`? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hab mir schon lange überlegt, einene Pfau anzulegen. Nur das einzige Problem ist wohl mein Hund und meine zwei Katzen. Hat jemand...
L

Luchs

Guest
Hallo,

ich hab mir schon lange überlegt, einene Pfau anzulegen. Nur das einzige Problem ist wohl mein Hund und meine zwei Katzen. Hat jemand schon mal erfahrung gemacht, mit so einer gemischten Haltung?, Mein hund ist nur mittelgroß, ich denke also nicht das er dem Pfau was machen würde!, nur wenn dieser natürllich immer vor iohm flüchtet, würde meine hund hinterherjagen,

was meint ihr dazu?
 
Hallo

In deinem Fall wäre es am besten wenn du einen Pfau bekommen könntest der schon Hunde kennt. Ansonsten flüchtet er.

Katzen sind kein Problem.

Viele Grüße
 
das ist eine blöde idee, wenn den hund so unerzogen ist das er den pfau jagen würde, lass das lieber mit dem pfau.
der hund wäre ein feind für den pfau und du kannst von so einem pfau nicht erwarten das er sich so verhält wie wenn das raubtier sein bester freund wäre.
 
Thema: Pfau und Hund`?

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
238
W
P
Antworten
3
Aufrufe
642
Max78
Max78
M
Antworten
7
Aufrufe
1.315
Marius 543
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.895
KikiBaWü
KikiBaWü
M
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Matschke
M
Zurück
Oben