Pfautauben unterscheide ?

Diskutiere Pfautauben unterscheide ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu...

Schlagworte:
  1. #1 Latscho, 21.05.2018
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu verkaufen hat und da stellt sich mir die Frage gibt es Unterschiede zwischen pfautauben aus Amerika und Deutschland?

Wäre sehr froh wenn mir wer helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Die Unterschiede sind minimal. Amerikaner sind etwas kleiner und zeigen häufiger überzüchtungserscheinungen wie zu hoch getragene Brust und schwänze die nach vorne kippen. Macht aber kaum ein Unterschied zu den Europäischen Showpfautauben.

4. #3 Latscho, 21.05.2018
    Latscho

Latscho Mitglied

Ok Danke dann weiß ich Bescheid

5. #4 Matzematze, 20.06.2018
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Die in Deutschland gezüchteten Pfautauben entsprechen 1:1 dem amerikanischen Typ,
    es gibt aber bei Hobbyhaltern immer noch den ursprünglichen deutschen Typ.
    Diese werden häufig als Bauern- oder Gartenpfautauben oder als Pfauenschwänzchen
    bezeichnet. Letztes Jahr standen in Leipzig auf der VDT-Schau aber Pfautauben des
    ursprünglichen Typs in der Sichtung.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfautauben unterscheide ?

Die Seite wird geladen...

Pfautauben unterscheide ? - Ähnliche Themen

1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. Pfautauben und wildtauben

Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an...
  3. Pfautaube mit zitterndem Hals

Pfautaube mit zitterndem Hals: Hallo zusammen, Bei einer weißen Pfautaube, die draußen gefunden wurde, ist mir aufgefallen, dass ihr Hals so komisch zittert & das auch relativ...
  4. Indische Pfautaube und amerikanische Pfautaube

Indische Pfautaube und amerikanische Pfautaube: Hallo zusammen, Ich halte in einer Voliere(5 quadratmeter) eine amerikanische Pfautaube und eine indische Pfautaube Jetzt zu meinem Problem...
  5. Indische Pfautauben | fliegen sie nachhause?

Indische Pfautauben | fliegen sie nachhause?: Hallo! Meine Frage ist relativ einfach, und zwar, fliegen indische Pfautauben immer dorthin wo sie das erste mal aufgelassen wurden wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden