Pfautauben unterscheide ?
Diskutiere Pfautauben unterscheide ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu...
Schlagworte:
Thema:
Pfautauben unterscheide ?
Die Seite wird geladen...
-
Pfautauben unterscheide ? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für Farbschlag?
Was ist das für Farbschlag?: Hallo Taubenfreunde, ich habe vor einem Jahr drei Paare Pfautauben als Geschenk bekommen, habe jetzt reichlich Nachwuchs von denen und möchte... -
pfautauben eingewöhnen
pfautauben eingewöhnen: Hallo,ich bin sozusagen ein neuer tauben fan. zwangsläufig.im garten lang eine brieftaube .habe sie gefangen ohne probleme und eingesperrt im... -
Hunger Und Gier Unterscheiden?
Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,... -
Pfautauben und wildtauben
Pfautauben und wildtauben: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu tauben ich habe eine tote wildtaube bei uns im Garten war aber wegen der Katze und als ich an... -
Pfautaube mit zitterndem Hals
Pfautaube mit zitterndem Hals: Hallo zusammen, Bei einer weißen Pfautaube, die draußen gefunden wurde, ist mir aufgefallen, dass ihr Hals so komisch zittert & das auch relativ...