Pfirsich mit Schale verfüttern.

Diskutiere Pfirsich mit Schale verfüttern. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte heute meinen Ziegensittichen mal Pfirsich anbieten. Kann ich ihnen den Pfirsich mit Schale anbieten oder doch lieber...

1. #1 Gunilla, 26.07.2007
    Gunilla

Gunilla Stammmitglied

Hallo,

ich möchte heute meinen Ziegensittichen mal Pfirsich anbieten.

Kann ich ihnen den Pfirsich mit Schale anbieten oder doch lieber schälen.

Viele Grüße

Martina

2. alaya

alaya Stammmitglied

Hi also mein Pennant bekommt auch Pfirsich-aber ich schäle ihn ab.Ist mir zu gefährlich-von wegen behandelt oder nicht behandelt.da steigt man doch nicht mehr durch.
    Ich schäle jedes Obst ab außer Weintrauben da hole ich nur die Kerne raus ehe Chucky es bekommt.

3. #3 thorstenwill, 26.07.2007
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

Hallo Ihr,

ich schäle mein Obst nie, weil ich immer Bio-Obst kaufe, die Schale von z. B. Äpfeln fressen meine beiden eh nicht mit.

Mit Weintrauben wär ich sehr vorsichtig. In den Medien hörte ich sehr oft, dass die stark mit Pestiziden belastet wären ebenso die Paprika.

Gruß Thorsten

4. #4 Sybille, 26.07.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Martina,

ich würde dir auch raten, die Pfirsiche zu schälen (aus oben genannten Gründen). Auch ich schäle alles Obst und Gemüse (soweit es möglich ist), wenn es nicht aus eigenem Anbau kommt.

Thema:

Pfirsich mit Schale verfüttern.

Die Seite wird geladen...

Pfirsich mit Schale verfüttern. - Ähnliche Themen

1. DRINGEND!!!kann ich mein Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten???

DRINGEND!!!kann ich mein Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten???: "]Hallo habe zwar schon einmal gefragt,aber ich brauche die Antworten so schnell wie möglich ,weil sonst die vögel die ich haben möchte weg...
  2. Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen??????????

Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen??????????: hallo habe mal ne frage,habe zwei rosenköpfchen,ob es ein richtiges pärchen ist weis ich nicht da ich sie einzelnt geholt habe,aber sie verstehen...
  3. Pfirsichköpfchen und Rußköpfchen

Pfirsichköpfchen und Rußköpfchen: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Pfirsichköpfchen Paar, Bella und Pablo, beide Hähne, circa 2 Jahre alt. Beide wohnen seit circa 1 1/2 Jahren bei...
  4. Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?

Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, denn dies ist mein erster Beitrag hier. Bei mir Zuhause wohnen zwei fest verpaarte Pfirsichköpfchen, Sunny...
  5. Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?

Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....