Pfirsichkoepfchen
Foren-Guru
Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen.
ich fange dann mal an......
hallo, ich bin rainbow, ein freches pfirsich - Weibchen. ich habe das Glück, ein so tolles Männchen, Kasper, zu haben. wir haben einen grossen Käfig und fast jeden tag Freiflug !!!!!! der federlose hat uns so ganz tolle zweige, zum schreddern in den Käfig gehängt ( wir haben sie schon gut bearbeitet ) . außerdem haben wir 2 super coole seine zum verbiegen da drin, manchmal verschäuch ich da Kasper. ..... mein Revier !! eigentlich ist er ganz okay, er ist echt sympathisch, .....und er kann so gut kraulen
. dann haben wir da noch so ganz coole Pappe drin, man.... sind die Schwer zu kauen ! was habt ihr so in eurem Käfig ? ich werde gleich mal ein Bild von dem Käfig einstellen ...... unser lieblingsessen sind Sonnenblumen Kerne und kolbenhirse. ...... schon beim Gedanken daran lllkeeeccckkkerrr !!!!!! was mögt ihr am liebsten ?
einen schönen Freitag abend..... bis bald , Rainbow und Kasper

ich fange dann mal an......
hallo, ich bin rainbow, ein freches pfirsich - Weibchen. ich habe das Glück, ein so tolles Männchen, Kasper, zu haben. wir haben einen grossen Käfig und fast jeden tag Freiflug !!!!!! der federlose hat uns so ganz tolle zweige, zum schreddern in den Käfig gehängt ( wir haben sie schon gut bearbeitet ) . außerdem haben wir 2 super coole seine zum verbiegen da drin, manchmal verschäuch ich da Kasper. ..... mein Revier !! eigentlich ist er ganz okay, er ist echt sympathisch, .....und er kann so gut kraulen

einen schönen Freitag abend..... bis bald , Rainbow und Kasper