Pfirsiche - Tagebuch

Diskutiere Pfirsiche - Tagebuch im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...

  1. #1 Pfirsichkoepchen, 10. November 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen.



    ich fange dann mal an......


    hallo, ich bin rainbow, ein freches pfirsich - Weibchen. ich habe das Glück, ein so tolles Männchen, Kasper, zu haben. wir haben einen grossen Käfig und fast jeden tag Freiflug !!!!!! der federlose hat uns so ganz tolle zweige, zum schreddern in den Käfig gehängt ( wir haben sie schon gut bearbeitet ) . außerdem haben wir 2 super coole seine zum verbiegen da drin, manchmal verschäuch ich da Kasper. ..... mein Revier !! eigentlich ist er ganz okay, er ist echt sympathisch, .....und er kann so gut kraulen:p:p. dann haben wir da noch so ganz coole Pappe drin, man.... sind die Schwer zu kauen ! was habt ihr so in eurem Käfig ? ich werde gleich mal ein Bild von dem Käfig einstellen ...... unser lieblingsessen sind Sonnenblumen Kerne und kolbenhirse. ...... schon beim Gedanken daran lllkeeeccckkkerrr !!!!!! was mögt ihr am liebsten ?


    einen schönen Freitag abend..... bis bald , Rainbow und Kasper :0-:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfirsichkoepchen, 10. November 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
  4. #3 Pfirsichkoepchen, 11. November 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    möchte denn keiner mit machen ?
     
  5. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    :blume:Doch ich :zwinker::0-

    Hallo,ich bin Luna :0-eine ganz schlaue die den Käfig schon alleine aufkriegt :+knirsch:
    Ich hasse es nehmlich dadrin zu schlafen!
    Warum denn auch wenn es so schön ist mit Sky auf der vorhangstange zu kuscheln :grin2:naja aber eigentlich mag ich meinen Käfig auch sehr gerne wegen den schönen tatursitzsrangen :jaaa: deshalb will ich tagsüber fasst nie rausfliegen aber am Abend da ist dass was fällig anderes :grin2:bei Sky ist dass völlig anders er will nie raus wenn es schon spät wird aber wenn ich draußen sitze und ihn rufe ist er schnell überredet 8)leider ist dieser gefuederlose Vogel der uns immer füttert auf die Idee gekommen den Käfig mit Karabinern zu sichern damit wir nicht immer rauskönnen,wenn wir wollen :idee:auch wir lieber kolbenhirse und vorallem sonnenblumenkerne aber auch mit Feigen kann man uns glücklich machen das wars für heute :0-beim nächsten mal wird euch Sky etwas erzählen
     
  6. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
  7. #6 Pfirsichkoepchen, 12. November 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    super, luna ihr habt es schon hingekriegt den Käfig alleine zu öffnen8o cool:zustimm:
    muss ich (Rainbow) auch mal probieren. Kasper ist gerade echt zu faul zum schreiben tz tz. .... er frisst. na ja okay, im Freiflug lieben wir es uns auf den Schrank zu setzen:p. okay jetzt bin ich aber auch hungrig..... bis bald Rainbow und Kasper :dance:
     
  8. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,:zwinker:ich bin’s wieder Luna heute hatten wir sehr lange Freiflug von gestern 14:00
    Bis heute 16:00 weil der Federlose Vogel uns nicht reinbekommen hat:D das war toll wir sind nur reingeflogen weil wir Hunger hatten,Sky frisst immmernoch :+klugsche
    Ich hätte sehr gerne draußen geschlafen :nene: aber das geht nicht,naja nicht schlimm morgen gibts bestimmt wieder Freiflug :zustimm:bis zum nächsten mal
    Lg Luna :blume:
     
  9. #8 Pfirsichkoepchen, 14. November 2017
    Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    (gähn) Hi, ich bin Kasper. wollte mich such mal melden ;-) Gratuliere, euer federlose lässt euch sowas machen.wir sollen das nicht, also über Nacht nicht.dann kann man sich verletzen oder so. .... oookay (gähhhhhn) ich gehe jetzt schlafen denn irgendwie sind wir immer schon ziemlich früh müde. LG Kasper. .... uuuund rainbow.
     
  10. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    :+knirsch:Eingendlich dürfen wir’s auch nicht ,aber sie hat uns halt nicht reinbekommen und wollte uns nicht fangen wir sind schließlich nicht so zahm :~
     
  11. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Hi, Kasper schläft schon ,ich wollte noch mal kurz schreiben. ja unser ferderlose lässt das auch nicht zu (leider). aber zu viel will ich jetzt auch nicht schreiben, ich bin schon echt müde....:D Tschüss bis bald , rainbow und Kasper
     
  12. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Hii wir haben uns grad brutal erschrocken weil unser federloser ein Vogelbad in unserem Käfig gegeben hat wertend wir drinnen waren,und es war ein großes jetzt müssen wir uns ersteinmal beruhigen

    Lg sky :)

    (Denkst du sie werden mir je wieder vertrauen :heul:sie sind die ganze Zeit durch den Käfig geflogen und dagegen geknallt :huh:jetzt verstecken sie sich vor mir )
     
  13. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Wunder dich nicht es ist wirklich eine große Schüssel ( breit nicht tief :zwinker:) die grad mal durch die Tür passte
     
  14. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    das ist vollkommen normal, lass ihnen ein bisschen Zeit, dann gewöhnen sie sich an das Bad und werden die wieder vertrauen:zwinker:
     
  15. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur wir zwei hier mitmachen, eigentlich ein bisschen schade.
     
  16. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Ja ,stimmt :traurig:
     
  17. Lunasky

    Lunasky Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Aber es macht trotzdem Spaß :zustimm:
     
  18. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    supi:beifall::blume:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Hi liebe mitleser, Kasper schläft schon:~ mal wieder. ...., na ha eigentlich gehen wir zwei auch meist gegen 8 ins Bett, weil wir dann schon echt müde sind ..... egal. jedenfalls heute haben wir lecker KoHi bekommen. dann hat uns die federlose so was gebastelt , das geht durch den halben:D Raum. das sind so Schlüssel Bänder aneinander mit nem alten Bett Überzug und Pappe dran.echt cool :) dann haben wir seit kurzer Zeit eine neue Käfig Einrichtung, super, mit extra viiiieeeel Platz zum fliegen. mal ne Frage, was esst ihr so gerne ?? also wir zwei KoHi, Sonnenblumen Kerne, Kasper mag Apfel ganz gerne........ich ? na jaaaa also es gibt besseres :D z.B. KoHi.:p:p


    Schöne grüße und noch einen schönen Abend, Rainbow
     
  21. Pfirsichkoepchen

    Pfirsichkoepchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    ooooh hi hi uuuund Kasper
     
Thema:

Pfirsiche - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pfirsiche - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsich-Köpfchen

    Pfirsich-Köpfchen: Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.
  2. Kanari - Tagebuch

    Kanari - Tagebuch: "Hallo zusammen, wie wär's, hätte jemand Lust ein "Nymphen-Tagebuch" zu führen (ähnlich wie das Kakadu-Tagebuch im Kakadu-Forum)? Einfach ein...
  3. Wachtel tagebuch

    Wachtel tagebuch: Hi. Ich würde gerne ein Wachtel tage buch erstellen wie das funktioniert? Ganz einfach jeder schreibt einen eintrag aus der sicht seiner...
  4. Unser Grauen-Tagebuch

    Unser Grauen-Tagebuch: Hallo Zusammen, in einem anderen Forenbereich habe ich das mit Kakadus und Nymphensittiche gefunden und fand die Idee so schön. Da ja im...
  5. Mein Tagebuch mit dem Click ;)

    Mein Tagebuch mit dem Click ;): Hallo alle zusammen, Tagebücher sind oft nicht nur für einem selbst eine gute Möglichkeit der Reflektion, sondern lassen Entwicklungsprozesse...