Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

Diskutiere Bin ich wirklich ein Pfirsich...? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Super.... Vielen Dank... Bastian...

  1. #21 TineBiene, 28. Juli 2009
    TineBiene

    TineBiene Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31303 Burgdorf
    Super.... Vielen Dank... Bastian...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Ich will jetzt wirklich nicht rumzanken
    Aber es ist ein Russköpfchen. Und dat von Fabian reingestellte Foto ist eine Schwarzkoppmutation. Schaut doch ma den " glattrasierten " Bart an. Den haben nur Schwarzköppe. Ich bin zwar " nur " Rosenexperte, und dat seit 45 Jahren, ich habe aber auch schon andere Agas gesehen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hi Guido,

    deswegen ein Streit vom Zaun zu brechen lohnt sich nicht. Guck dir die Homepage an, die ich verlinkt habe! Da siehst du etliche Mutationen des Russköpfchens.

    Uns so sehen blaue Schwarzköpfchen aus:

    [​IMG]

    Das Bild entstammt der Seite Vogelpraxis.de!

    Guido, du kannst die Bilder ja mal vergleichen.
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    :0-Genau Richard
    Wat hab ich denn anderes gesagt. Schwarzköpfchen sind besser " rasiert " als Russköpfchen. Vor allem im Nacken. Trotzdem bleibe ich dabei : Russköpfchen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Das hast du behauptet:

    Und das ist schlichtweg falsch.
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Guido mit dir zu streitten hat eh keinen SInn...

    aber diesmal liegst du komplett falsch....

    Das ist 100% ein Russköpfchen keine Mutation!!
    [​IMG]

    Gerade du der solange dabei bist, und meine Bilder alle gesehen hast, solltest wissen das im Bild der Themeneröffnerin kein RUsskopf drin ist...
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ach was heisst diesmal, meistens liegts du falsch, das kam hier schon öffters vor..
    besser mal schweigen anstelle Leute auf die falsche Fährte zu leiten ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cloodz

    Cloodz Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2201 Gerasdorf
    Hi

    Ich kann auch nur bestätigen, das ist sicher ein mix aus Schwarzkopf und Pfirsich! Mir ist nämlich auch mal so ein Mix passiert und der sieht genauso aus!
     

    Anhänge:

  11. Cloodz

    Cloodz Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2201 Gerasdorf
    Hier noch ein foto von einem gschwisterl
     

    Anhänge:

Thema:

Bin ich wirklich ein Pfirsich...?

Die Seite wird geladen...

Bin ich wirklich ein Pfirsich...? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  3. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  4. Pfirsich-Köpfchen

    Pfirsich-Köpfchen: Meine Frage ist,zu welcher Papageienart oder Sittichart gehört das Pfirsichköpfchen. Danke für die Antworten. Christoph.
  5. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...