Pfirsichköpfchen Weibchen abzugeben

Diskutiere Pfirsichköpfchen Weibchen abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen ! Vor zwei Tagen ist leider unser Pfirsichköpfchen Männchen gestorben:traurig: Da seine Partnerin ihn ständig ruft,ist es wohl...
T

Tom NRW

Guest
Hallo zusammen !

Vor zwei Tagen ist leider unser Pfirsichköpfchen Männchen gestorben:traurig:
Da seine Partnerin ihn ständig ruft,ist es wohl das Beste,das Sie wieder Gesellschaft bekommt. Daher haben wir beschlossen,Sie in liebevolle Hände abzugeben.
Wenn hier jemand Interresse hat, bitte melden.
 
Hallo,
ich hätte intresse!
Ich selbst besitze 18 Agas (verschiedener arten auch Pk) Habe da noch ein m bzw w...meiner meinung m aber ich hab noch keinen Test machen lassen ...werde den aber in den nächsten wochen auch machen lassen ...
komme aus bayern...meine Agas haben draussen eine Riesengrosse Volliere und im Winter kommen sie ins Vogelzimmer...
Komme aus bayern ...
Gruss Kathana
 
Misst lese gerade das du aus nrw kommst ...aber meine Mum könnte es engegen nehmen sie muss eh in 2 wochen zu mir....viell. kannst du die kleine ja noch nen bissl behalten und meine mom holt sie dann ab ...
wenn du vorher einen partner fidest dann hat der natürlich vorrang!
Gruss Kathana
 
Thema: Pfirsichköpfchen Weibchen abzugeben
Zurück
Oben