Pfirsichköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo zusammen suche für ein behindertes pfirsichköpfchen ein neues zuhause mit gesellschaft.der kleine kann nicht fliegen und hat ein...

  1. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    hallo zusammen

    suche für ein behindertes pfirsichköpfchen ein neues zuhause mit gesellschaft.der kleine kann nicht fliegen und hat ein beidseitiges fußproblem,d.h. er hat an beiden füssen keine zehen und krallen wodurch er nicht greifen kann.kann nur auf brettchen und mind.2cm breiten leisten super sitzen und laufen.kommt aber sonst prima zurecht.leider wird es von den anderen hier gemopt und such deshalb dringend ein neúes zuhause .

    gruß markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    was ist denn mit dem Partner von dem PK?

    LG digge
     
  4. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    hallo digge

    das pk hat keinen partner ,lebt im mom mit einem paar pk´s zusammen was laut vorbesitzer seinen eltern sein sollen,die ihm auch angeblich diese verletztungen beigebracht haben .kann ich aber nicht glauben die drei stammen auch aus der gruppe die ich als notfälle von diesen sogenannten vogel freund habe .

    gruß markus
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann hat das "Mobbing" nix damit zu tun, dass er "behindert" ist, sondern das er alleine ist!
    Das die Eltern ihn verletzt haben, kann schon sein.
    Wenn Du für ihn einen passenden Partner suchst (bitte keine Zwangsverpaarung) wird er auch in Zukunft in Ruhe gelassen!

    Liebe Grüße digge
     
  6. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    ja klar das ist ja mein anliegen hier ,deshalb mein aufruf hier im forum ,für ihn ein neues zuhause zu finden,desweiteren sind auch noch einige rosenköpfchen hier bei mir zur vermittlung .

    gruß markus
     
  7. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    guten morgen zusammen

    der kleinen hat ein neues zuhause gefunden somit kann das hier geschlossen werden .:dance:

    gruß aus der frostigen eifel brrrrrrrrrrrr 2 grad

    markus
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Super:zustimm: Freut mich sehr für den Zwerg :freude:
     
  10. #8 watzmann279, 7. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hei Markus, schön das du allen AGAS helf3n konntest
    Beste Grüße Ingrid:zustimm:
     
Thema:

Pfirsichköpfchen

Die Seite wird geladen...

Pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...