Pfirsichköpfchen

Diskutiere Pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo zusammen suche für ein behindertes pfirsichköpfchen ein neues zuhause mit gesellschaft.der kleine kann nicht fliegen und hat ein...
G

galabaer

Mitglied
Beiträge
78
hallo zusammen

suche für ein behindertes pfirsichköpfchen ein neues zuhause mit gesellschaft.der kleine kann nicht fliegen und hat ein beidseitiges fußproblem,d.h. er hat an beiden füssen keine zehen und krallen wodurch er nicht greifen kann.kann nur auf brettchen und mind.2cm breiten leisten super sitzen und laufen.kommt aber sonst prima zurecht.leider wird es von den anderen hier gemopt und such deshalb dringend ein neúes zuhause .

gruß markus
 
hallo digge

das pk hat keinen partner ,lebt im mom mit einem paar pk´s zusammen was laut vorbesitzer seinen eltern sein sollen,die ihm auch angeblich diese verletztungen beigebracht haben .kann ich aber nicht glauben die drei stammen auch aus der gruppe die ich als notfälle von diesen sogenannten vogel freund habe .

gruß markus
 
ok, dann hat das "Mobbing" nix damit zu tun, dass er "behindert" ist, sondern das er alleine ist!
Das die Eltern ihn verletzt haben, kann schon sein.
Wenn Du für ihn einen passenden Partner suchst (bitte keine Zwangsverpaarung) wird er auch in Zukunft in Ruhe gelassen!

Liebe Grüße digge
 
ja klar das ist ja mein anliegen hier ,deshalb mein aufruf hier im forum ,für ihn ein neues zuhause zu finden,desweiteren sind auch noch einige rosenköpfchen hier bei mir zur vermittlung .

gruß markus
 
guten morgen zusammen

der kleinen hat ein neues zuhause gefunden somit kann das hier geschlossen werden .:dance:

gruß aus der frostigen eifel brrrrrrrrrrrr 2 grad

markus
 
Super:zustimm: Freut mich sehr für den Zwerg :freude:
 
Hei Markus, schön das du allen AGAS helf3n konntest
Beste Grüße Ingrid:zustimm:
 
Thema: Pfirsichköpfchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben