Pflanze giftig?

Diskutiere Pflanze giftig? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ich habe eine Yockapalme und Meister Bilbo aus dem Auenland schleicht sich immer wieder dort hin, um an Ihren grünen Blättern zu knabbern. Er darf...

1. bilbo2007

bilbo2007 Mitglied

ich habe eine Yockapalme und Meister Bilbo aus dem Auenland schleicht sich immer wieder dort hin, um an Ihren grünen Blättern zu knabbern. Er darf es von mir aus, er dürfte sich auch reinsetzen, wenn er möchte, aber ich weiß nicht ob er sie vertragen kann und sie ihm nicht eines Tages das Leben nehmen8o das könnte ich mir nie verzeihen.

Weiß einer von Euch ob Yockas giftig für Blaustirnamazonen sind?

L G Ina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

Maria Guest

Die Pflanze heißt Yucca. Wenn du sie so schreibst, findest bei über die Forensuche viele Beiträge.

4. bilbo2007

bilbo2007 Mitglied

ups..:?Danke

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Ina,

dieser Link ist sicherlich interessant.
    Ich denke, die Masse macht es... Eventuell wäre es besser, wenn du die Pflanze außer Reichweite stellst.:zwinker:

6. bilbo2007

bilbo2007 Mitglied

Hallo

Sybille,

vielen Dank für den Link. Hat mir sehr geholfen :bier: Danke

Dir und Deinen "Flugschweinen" noch eine schöne Zeit:zustimm:

LG Ina

Thema:

Pflanze giftig?

Die Seite wird geladen...

Pflanze giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  5. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...