Pflanze

Diskutiere Pflanze im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Kann mir jemand bitte sagen ob man die Pflanze Grünlilie in die Volier hängen darf oder nicht?? Danke Igl
igl

igl

Stammmitglied
Beiträge
378
Hallo!

Kann mir jemand bitte sagen ob man die Pflanze Grünlilie in die Volier hängen darf oder nicht??

Danke
Igl
 
Ich habe schon an verschiedenen Stellen hier im Forum gelesen, sie sei giftig. Also lieber nicht.
 
Warum keine künstliche Grünlilie???

Hi Igi, nimm doch eine künstliche Grünlilie... Kann man von echten kaum unterscheiden. Sieht toll aus und die Geierlein haben was zum sich reinsetzen. Kann man abwaschen etc. Außderdem haben meine Pieper noch alles echte Grünzeug in Minutenschnelle... zerbröselt. Schade um die schönen Pflanzen. Künstliche schaffen sie so schnell nicht zu killen.

LG, Evi
 
Ja, da hast du auch wieder recht, Evi - danke.
Hab halt gemeint daß sie was zum knabbern haben - aber wie du sagst, das ist sicher in minutenschnelle fertig.
Danke
Igl
 
Hi Igl, hey, Du wohnst im schönen Tirol???? Cool!!!! Ich war mal in Vomp bei Schwaz. Einfach wunderschön dort!!! Wenn Du Deinen Tieren etwas zum Knabbern geben möchtest, nimm doch dünne Zweiglein. Das lieben meine total zum Zerrupfen, sie sind stundenlang damit beschäftigt.

LG und schönen Tag, Evi
 
Hallo Evi!

Ja, ich wohn in Tirol - 5 km westlich von Vomp bei Schwaz.
Fein daß es dir da gefällt - warst du auf Urlaub da.
Ja ich nehme eh`dünne Zweiglein und Haselnußzweige mit Blätter dran, die lieben sie heiß.
Wenn du wieder mal in Tirol bist kannst mich ja besuchen kommen, würd mich freuen.
Von wo genau bist du denn vom Norden??
War mal in Urlaub in Preetz bei Plön - ca. 20 km von Kiel entfernt - kennst du das??

Liebe Grüße
Igl
 
Thema: Pflanze

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben