Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?!

Diskutiere Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo.. Ich hätte gerne gewusst was ihr für pflanzen (außer Golliwog) in den Räumen wo die Wellis sind haltet?? Sind Jucas giftig?? So sollen...

1. T@lip

T@lip Foren-Guru

Hallo..
    Ich hätte gerne gewusst was ihr für pflanzen (außer Golliwog) in den Räumen wo die Wellis sind haltet??

Sind Jucas giftig??
    So sollen sie glaube ich heißen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

Andrea70 Guest

Hallo T@lip,

schau mal hier, da wurde über das Thema Yucca-Palme und giftige Pflanzen auch schon mal gesprochen.:)

4. T@lip

T@lip Foren-Guru

Danke!
    Da wurde eine seite verlinkt was ich betreten habe, und da steht bei der yucca u.a. SHR
    Was bedeutet das?

5. Andrea70

Andrea70 Guest

rechts neben diesem shr ist ein Smiley, den bitte anklicken. Da wird es dann näher beschrieben.

6. T@lip

T@lip Foren-Guru

Danke.
    Das war sehr hilfreich.;)

7. Andrea70

Andrea70 Guest

Gern geschehen:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?!

Die Seite wird geladen...

Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  3. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  4. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  5. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...