Photo Versuch

Diskutiere Photo Versuch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mir jetzt mal den Infra Viewer runtergeladen, mal sehen ob ich jetzt die Pics grösser hin bekomme :zustimm:

1. #1 zubbelkopp, 7. Januar 2005
    zubbelkopp

zubbelkopp Guest

Hallo,

habe mir jetzt mal den Infra Viewer runtergeladen, mal sehen ob ich jetzt die Pics grösser hin bekomme

:zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zubbelkopp, 7. Januar 2005
    zubbelkopp

zubbelkopp Guest

Ja, das ist ja schon etwas besser .. oder?

Anhänge:

4. #3 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ich erkenne ganz süße Wellis, wer ist denn der wunderschöne Hahn auf dem letzten Foto?

5. #4 zubbelkopp, 8. Januar 2005
    zubbelkopp

zubbelkopp Guest

Hi Bianca,

darf ich vorstellen, dass ist Niles.. ich habe Ihn mitte letzten Jahres vom Züchter geholt. Er soll ein Schauwellensittich sein.. ist auch grösser als die anderen drei ...
    Der mit dem Gelbgesicht (Groobi) , ist leider im Dezember gestorben.
    Liebe Grüsse
    Zubbel

Anhänge:

6. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Seh ich das richtig auf dem zweiten Bild ??
    Hat da jemand einen "Köpper" in den Trinknapf gemacht? :D

Thema:

Photo Versuch

Die Seite wird geladen...

Photo Versuch - Ähnliche Themen

1. letzter "Versuch "

letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  2. Der Versuchung widerstehen...

Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  3. Vogel am Filmset

Vogel am Filmset: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum und erstmal begeistert von der Fülle an Tips und Fachwissen!! Zur Zeit vertone ich einen...
  4. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  5. Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....