Pieps ist im Regenbogenland

Diskutiere Pieps ist im Regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war eben mit meinem Geier beim Notarzt...war im April schonmal da, Pieps hatte radikal Gewicht verloren und hatte Hungerkot, er war dann 4...

  1. #1 Piepschen, 11. Juli 2004
    Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ich war eben mit meinem Geier beim Notarzt...war im April schonmal da, Pieps hatte radikal Gewicht verloren und hatte Hungerkot, er war dann 4 Tage in der Klinik, sie haben ihn wieder hochgepeppelt...
    Jetzt hat er innerhalb von 2 Wochen 16g verloren, war so schwach, dass er kaum sitzten konnte. Heute war es ganz schlimm, also bin ich zum TA.... Sie haben ihn eingeschläfert. Es hätte keinen Sinn mehr gehabt. Höchstens noch 2-3 Wochen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich gefunden...so muss er sich nicht mehr quälen... :heul: :heul: :heul:
    Mein armer Geier liegt jetzt bei uns im Garten begraben... :(

    Ich fühl mich schrecklich, der Kleine fehlt mir so... :heul: :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Mein beileid...
     
  4. #3 s.soeldner, 11. Juli 2004
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Das tut mir leid - aber eines sollte uns ja trösten ...

    Er sitzt jetzt super fröhlich in einem riesigen bunten Schwarm und guckt auf Dich runter ;-)
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 11. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    traurig :( :heul:
     
  6. #5 Christopher, 11. Juli 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    mein beileid Piepschen! :heul:

    das ist ja sehr traurig!! :heul: :heul: :heul:

    mfg. Christopher
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hab mich gerade etwas erschrocken, als ich das gelesen habe. Tut mir furchtbar leid um deinen Pieps...:(
     
  8. #7 Bianca1410, 11. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das tut mir leid für dich und deinen Pieps, der ja nun nicht mehr bei dir sein kann... dafür fleigt er bestimmt im Regenbogenland wieder ganz fit und rund von der ganzen Hirse ;)
    Es ist immer wieder traurig so etwas zu hören und einer solchen Situation gibt es glaube ich auch nciht die richtigen Worte.
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das tut mir auch sehr leid und jeder Federlose weiß wie das ist... :heul:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :heul: schon wieder eine.Mein beileid *lassdichtrösten*
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    es ist unendlich traurig, wenn so ein kleines wesen uns verlässt. aber die leiden sind nun vorbei, und im regenbogenland ist jetzt viel zeit und platz für ein wunderschönes danach... laß dich ganz lieb trösten.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schliesse mich den andern an! Tut mir sehr leid! :heul: :heul:
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, auch von mir herzliches Beileid. :(
    Immerhin geht es ihm jetzt nicht mehr schlecht.
     
Thema:

Pieps ist im Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Pieps ist im Regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  3. Meine 2 neuen Piepser

    Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über...
  4. Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben)

    Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben): Wurde Grade wieder mal von der Schule angerufen, das dort ein Vöglein auf dem Boden sitzt.. Sein Geschwisterchen tot daneben...Keine Mutter in...
  5. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...