Pieps ist im Regenbogenland

Diskutiere Pieps ist im Regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war eben mit meinem Geier beim Notarzt...war im April schonmal da, Pieps hatte radikal Gewicht verloren und hatte Hungerkot, er war dann 4...

  1. #1 Piepschen, 11.07.2004
    Piepschen

    Piepschen Guest

    Ich war eben mit meinem Geier beim Notarzt...war im April schonmal da, Pieps hatte radikal Gewicht verloren und hatte Hungerkot, er war dann 4 Tage in der Klinik, sie haben ihn wieder hochgepeppelt...
    Jetzt hat er innerhalb von 2 Wochen 16g verloren, war so schwach, dass er kaum sitzten konnte. Heute war es ganz schlimm, also bin ich zum TA.... Sie haben ihn eingeschläfert. Es hätte keinen Sinn mehr gehabt. Höchstens noch 2-3 Wochen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich gefunden...so muss er sich nicht mehr quälen... :heul: :heul: :heul:
    Mein armer Geier liegt jetzt bei uns im Garten begraben... :(

    Ich fühl mich schrecklich, der Kleine fehlt mir so... :heul: :heul:
     
  2. Welli

    Welli Guest

    Mein beileid...
     
  3. #3 s.soeldner, 11.07.2004
    s.soeldner

    s.soeldner Guest

    Das tut mir leid - aber eines sollte uns ja trösten ...

    Er sitzt jetzt super fröhlich in einem riesigen bunten Schwarm und guckt auf Dich runter ;-)
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 11.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    traurig :( :heul:
     
  5. #5 Christopher, 11.07.2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    mein beileid Piepschen! :heul:

    das ist ja sehr traurig!! :heul: :heul: :heul:

    mfg. Christopher
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hab mich gerade etwas erschrocken, als ich das gelesen habe. Tut mir furchtbar leid um deinen Pieps...:(
     
  7. #7 Bianca1410, 11.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das tut mir leid für dich und deinen Pieps, der ja nun nicht mehr bei dir sein kann... dafür fleigt er bestimmt im Regenbogenland wieder ganz fit und rund von der ganzen Hirse ;)
    Es ist immer wieder traurig so etwas zu hören und einer solchen Situation gibt es glaube ich auch nciht die richtigen Worte.
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das tut mir auch sehr leid und jeder Federlose weiß wie das ist... :heul:
     
  9. scotty

    scotty Guest

    :heul: schon wieder eine.Mein beileid *lassdichtrösten*
     
  10. achel

    achel Guest

    es ist unendlich traurig, wenn so ein kleines wesen uns verlässt. aber die leiden sind nun vorbei, und im regenbogenland ist jetzt viel zeit und platz für ein wunderschönes danach... laß dich ganz lieb trösten.
     
  11. #11 Fanculla, 12.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Schliesse mich den andern an! Tut mir sehr leid! :heul: :heul:
     
  12. #12 Basstom, 12.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, auch von mir herzliches Beileid. :(
    Immerhin geht es ihm jetzt nicht mehr schlecht.
     
Thema:

Pieps ist im Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Pieps ist im Regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben)

    Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben): Wurde Grade wieder mal von der Schule angerufen, das dort ein Vöglein auf dem Boden sitzt.. Sein Geschwisterchen tot daneben...Keine Mutter in...
  2. (Buchfink) Was für ein Vogel ist der kleine Piepsi die ich gestern mitnehmen musste?

    (Buchfink) Was für ein Vogel ist der kleine Piepsi die ich gestern mitnehmen musste?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu hier, um genau zu sein seit 2 Minuten ;-) Mir ist gestern etwas passier.. habe Abends draussen im Biergarten...
  3. Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

    Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT: Hallo zusammen Ich bräuchte dringend ein paar Antworten und hoffe mir kann geholfen werden Vor 7 Tagen hat hat meine kleine ein frisch...
  4. Kanarienvogelähnlichen Piepser gefunden - wer oder was ist das?

    Kanarienvogelähnlichen Piepser gefunden - wer oder was ist das?: Hallo Vogelfreunde, wir haben gestern mitten auf dem Gehsteig einen nicht richtig flugfähigen, scheinbar recht ermüdeten Vogel aufgesammelt....
  5. sexuell verwirrte Piepser??? oder was ist hier nur los?

    sexuell verwirrte Piepser??? oder was ist hier nur los?: Hallo, muss Euch mal wieder um euren geschätzten Rat bitten: Zu der Situation: - unsere Henne Annemarie hatte ein unbefruchtetes Gelege, das...