Pino plappert!

Diskutiere Pino plappert! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin ganz stolz, unser Pino plappert!! Er kann schon sagen : Hallo Pino! Alles OK...
zimtschecke

zimtschecke

Stammmitglied
Beiträge
155
Hallo,

ich bin ganz stolz, unser Pino plappert!!
Er kann schon sagen :
Hallo Pino!

Alles OK?
Pino komm!
Lecker, Lecker!
Pino wo bist du?
:beifall:
Es ist nur so schwierig ihn aufzunehmen, denn er plappert natürlich nur dann,
wenn die Kamera nicht bereit ist! Aber ich werde versuchen, es irgendwann
mal hier vorzuführen.

Können Vögel so etwas auch wieder vergessen?

Ich hoffe nicht.....

Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea,

was für ein Sittich hast du denn?
 
Hallo wie lange hast du deinen Pino schon?
Meine Frau Ziege macht in letzter Zeit so eigenartige Geräusche,
es hört sich balt an als will sie was sagen!
Gruß Dagmar
 
Wir haben Pino seit ca. 5 Monaten, er kommt jetzt in die Geschlechtsreife! Ganz schön stressig..... :+schimpf Seit neustem sagt er hauptsächlich " Hallo Pino" und " Pino, alles OK!" dafür ruft er unseren Hund " Pierre" und wenn der bellt, oder mein Mann hustet dann " bellt" Pino auch, aber am witzigsten ist, wenn etwas runterfällt und richtig Krach macht, dann fragt er immer " Alles OK?":beifall:
Wir lachen uns oft schlapp über die Reaktionen!
Die Ziegen sprechen natürlich nicht soo deutlich, wie ein Papagei, aber durch das nach machen der Höhen und Tiefen in der Stimme kommt das schon richtig gut...

Bei einer Henne hab ich noch nichts vom " Sprechen " gehört, aber immer schön am Ball bleiben, warum sollen die nicht auch begabt sein? Also immer
schön die " Wiederholungs-Taste" auf den eigenen Stimmbändern drücken und
los gehts...
 
Thema: Pino plappert!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben