Pino plappert!

Diskutiere Pino plappert! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin ganz stolz, unser Pino plappert!! Er kann schon sagen : Hallo Pino! Alles OK?...

  1. #1 zimtschecke, 28. Oktober 2007
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hallo,

    ich bin ganz stolz, unser Pino plappert!!
    Er kann schon sagen :
    Hallo Pino!

    Alles OK?
    Pino komm!
    Lecker, Lecker!
    Pino wo bist du?
    :beifall:
    Es ist nur so schwierig ihn aufzunehmen, denn er plappert natürlich nur dann,
    wenn die Kamera nicht bereit ist! Aber ich werde versuchen, es irgendwann
    mal hier vorzuführen.

    Können Vögel so etwas auch wieder vergessen?

    Ich hoffe nicht.....

    Viele Grüße
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pyro

    pyro Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein Laufsittich der soviel sprechen kann?
    8o
    :beifall:
     
  4. ferit

    ferit Guest

    Hallo Andrea,

    was für ein Sittich hast du denn?
     
  5. #4 zimtschecke, 6. Dezember 2007
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Pino ist ein Ziegensittich!
    [​IMG]
     
  6. 29dagmar08

    29dagmar08 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Hallo wie lange hast du deinen Pino schon?
    Meine Frau Ziege macht in letzter Zeit so eigenartige Geräusche,
    es hört sich balt an als will sie was sagen!
    Gruß Dagmar
     
  7. #6 zimtschecke, 13. Dezember 2007
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Wir haben Pino seit ca. 5 Monaten, er kommt jetzt in die Geschlechtsreife! Ganz schön stressig..... :+schimpf Seit neustem sagt er hauptsächlich " Hallo Pino" und " Pino, alles OK!" dafür ruft er unseren Hund " Pierre" und wenn der bellt, oder mein Mann hustet dann " bellt" Pino auch, aber am witzigsten ist, wenn etwas runterfällt und richtig Krach macht, dann fragt er immer " Alles OK?":beifall:
    Wir lachen uns oft schlapp über die Reaktionen!
    Die Ziegen sprechen natürlich nicht soo deutlich, wie ein Papagei, aber durch das nach machen der Höhen und Tiefen in der Stimme kommt das schon richtig gut...

    Bei einer Henne hab ich noch nichts vom " Sprechen " gehört, aber immer schön am Ball bleiben, warum sollen die nicht auch begabt sein? Also immer
    schön die " Wiederholungs-Taste" auf den eigenen Stimmbändern drücken und
    los gehts...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pino plappert!

Die Seite wird geladen...

Pino plappert! - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Pepsi und Pino

    Neue Bilder von Pepsi und Pino: Hallo! Hier ein Paar neue Bilder meiner zwei süßen Wellensittiche Pepsi und Pino. Ganz frisch geknipst :) Liebe Grüße Anita
  2. Neue Bilder von Pino und Woody !!!

    Neue Bilder von Pino und Woody !!!: Huhu Leute, hab noch mal den Fotoaparat gezückt und ein paar Bilder von meinem Graugeierpaar gemacht. Viel Spaß beim anschauen :D !...
  3. Bilder von Woody und Pino !!!

    Bilder von Woody und Pino !!!: Hallo Leute :D ! Hab hier noch ein paar Bilder von der Turnstunde unserer grauen Wichtel gemacht! Viel Spaß beim anschauen :zwinker:!...
  4. Schmusebilder von Pino und Woody !!!

    Schmusebilder von Pino und Woody !!!: Hallo Leute, ich bin´s Pino ! Wie Ihr ja schon wißt, zog vor ca. gut 2 Wochen der Woody bei uns ein. Na, ich muss schon sagen, ein echt...