Pino ist wieder daheim ....
Diskutiere Pino ist wieder daheim .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wow Corinna, ich freue mich wirklich für die kleine Pino! Ich bin sicher sie ist bei dir gut aufgehoben! Solche Menschen kann ich nicht wirklich...
Seite 3 von 3
Thema:
Pino ist wieder daheim ....
Die Seite wird geladen...
-
Pino ist wieder daheim .... - Ähnliche Themen
-
Neue Bilder von Pepsi und Pino
Neue Bilder von Pepsi und Pino: Hallo! Hier ein Paar neue Bilder meiner zwei süßen Wellensittiche Pepsi und Pino. Ganz frisch geknipst :) Liebe Grüße Anita -
bonny zupft campino kleine federn raus...
bonny zupft campino kleine federn raus...: hallo langsam komme ich mir lästig vor mit meinen tausend fragen :~.....aber wir wissen nicht ob wir sie deswegen trennen sollen????:+keinplan... -
Peppinos Kunstflug - show
Peppinos Kunstflug - show: egal ob mit oder ohne Einsatz der Flügel, ob oben, unten rück oder seitwärts nichts ist unmöglich --- peppino ---- -
Cloris spinoides
Cloris spinoides: Hallo kann mir jemand einen Züchter nennen oder mir einen Tipp geben, wie und wo ich an 0,2 oder wenigstens an 0,1 Henne komme.Ich habe zwei... -
Pino plappert!
Pino plappert!: Hallo, ich bin ganz stolz, unser Pino plappert!! Er kann schon sagen : Hallo Pino! Alles OK?...