Pino ist wieder daheim ....

Diskutiere Pino ist wieder daheim .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die völlig Vogeldurchgeknallte....also ich :D...möchte euch unsere beiden Neuzugänge Gipsy und Bonny nicht vorenthalten. Die Beiden sitzen seit...

  1. #21 Sam & Zora, 27.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die völlig Vogeldurchgeknallte....also ich :D...möchte euch unsere beiden Neuzugänge Gipsy und Bonny nicht vorenthalten. Die Beiden sitzen seit Samstag mit den anderen zusammen und es harmoniert suuuuuper! Pino hat sich umorientiert und weicht Gipsy nicht mehr von der Seite. Ob Pino wirklich eine Henne ist, bin mir nicht mehr ganz so sicher.:+keinplan
     

    Anhänge:

    Luzi, Else, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  2. #22 Sam & Zora, 27.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nochmal die beiden neuen Damen.
     

    Anhänge:

    Luzi, krummschnabel, Isrin und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #23 esth3009, 27.10.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Piratenland
    Ist eine tolle kunterbunte Truppe geworden:beifall:
    Ich liebe Happyends :freude:
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  4. #24 Sam & Zora, 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Finde ich auch :zustimm:.....und ab jetzt ist Aufnahmestop, "Sechse auf einen Streich" und zwei Große Geier, denke, das ist genug. :jaaa:
     
    esth3009 gefällt das.
  5. #25 Karin G., 27.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.211
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Schweiz / am Bodensee
    hast du davon auch ein richtiges gemeinsames Bild?
    Auf dem 4-er Foto sieht man nur oben rechts noch zwei Schwänze :D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  6. #26 Sam & Zora, 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Noch nicht, aber ich bin dran, leider sind sie bis jetzt immer schneller wie ich ;)
     
  7. #27 krummschnabel, 27.10.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Münsterland
    Was für eine tolle Combo :zustimm: Ich kann mir direkt vorstellen, welch ein "Geschwätz" jetzt bei dir herrscht :D
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  8. #28 Sam & Zora, 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kannst du das wirklich??? Die schattern aber auch den lieben langen Tag, ich finde das klasse! Vor wenigen Minuten hat sich der erste aus der Voliere getraut...von wegen Freiflug...hängt am Gitter und findet den Eingang in die Voli nicht, der Rest der Truppe ist nervös und zetert.:+screams:
     
    SamantaJosefine und krummschnabel gefällt das.
  9. #29 krummschnabel, 27.10.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Münsterland
    Klaaaaar .... ich hatte zu Spitzenzeiten auch 5 solcher Exemplare :D:D
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  10. #30 esth3009, 27.10.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Piratenland
    Ich hab meine 10 auch noch nicht auf einem Bild, außer durch Fotomontagen. Wen Du denn gerade alles richtig eingestellt hast fehlt wieder einer oder zwei und manchmal ist gar keiner mehr da dann sind sie nebenan.:roll:
    Und Wellis sind nochmals einen ticken wuseliger:D.
    und wenn Du telefonieren willst können sie bestimmt lauter:D
     
    SamantaJosefine, krummschnabel und Sam & Zora gefällt das.
  11. #31 Sam & Zora, 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Sigrid, früher oder später kriege ich sie :D.
    Telefonieren bekommen sie nicht mit, aber wenn der Saugi anrückt dann drehen sie richtig auf.:zustimm:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  12. #32 krummschnabel, 27.10.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Münsterland
    Ich habe sie immer gut zusammen fotografieren können, wenn ich ihnen einen großen Futternapf mit Wasser ans Gitter gehängt habe. Ins Wasser habe ich dann Salatblätter gelegt. Die hatten immer einen Heidenspaß damit und da wollten natürlich auch alle gleichzeitig ran.....DIE Gelegenheit :D
     
    Sam & Zora und esth3009 gefällt das.
  13. #33 Marion L., 27.10.2020
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Deutschland
    Au fein, eine richtige bunte Gruppe. Gelbe Damen. Da schnattert es im Keller nun also bestimmt gut. Das ist eine so schöne Geschichte. Klar, machen die Dreck und Lärm. Aber, sie sind so herrlich aktiv und wuseln immer herum. Lustige kleine Gesellen.
    Viel Freude mit der kleinen Bande.
    Ich hatte mein halbes bisheriges Leben viel Freude an ihnen. Nun sind meine Kaliber bisschen größer geworden.
     
    esth3009, SamantaJosefine, krummschnabel und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #34 esth3009, 27.10.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Piratenland
    Meine ersten Hausgenossen waren auch Wellis und jetzt habe ich noch ab und zu mal einen Durchgangsgast, der meine 10 dann so aufmischt dass die drei Kreuze machen wenn es wieder vorbei ist.:)
    Also ein Welli schafft 10 Nymphen:D
     
    SamantaJosefine, Sam & Zora und krummschnabel gefällt das.
  15. #35 Sam & Zora, 27.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Marion, die habe ich :). Mittags, wenn die Großen in ihrem Zimmer sind, gehe ich runter und schaue mir das Gewusel an...herrlich....und vorallem sehe ich wie sie langsam zusammen finden, sich akzeptieren, respektieren, gemeinsam spielen, schreddern und und und..ich freu mich so über die kleinen Racker. :freude:
     
    Luzi, Karin G., SamantaJosefine und 2 anderen gefällt das.
  16. #36 SamantaJosefine, 27.10.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    3.819
    Ort:
    Langenhagen
    @Sam & Zora
    Das ist so toll und nachvollziehbar,....:beifall: :trost:
    Bist also voll in die Knie gegangen. Ich kenne diese Gefühl!!! :dance:
     
    esth3009 und Sam & Zora gefällt das.
  17. #37 Geiercaro, 27.10.2020
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Hessen
    Finde ich klasse,sechs Federbälle im Glück:zustimm: . Ob da jetzt wirklich Schluss ist:D... ich muss mich auch immer zusammenreißen, daß es nicht mehr wird. Leider ist man ja selber nicht unsterblich:nene: also genieße ich jetzt das, was ich hab. Ich wünsche dir viel Spaß.
     
    esth3009, SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  18. #38 Karin G., 27.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.211
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Schweiz / am Bodensee
    so geht es mir auch mit Pflanzen :roll:
     
    esth3009 gefällt das.
  19. #39 esth3009, 27.10.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Piratenland
    Bei mir hat das zusammenreißen nicht geklappt
    Erst hatte ich 2, ein süßes Pärchen, dann 4 ein Pärchen und zwei solo Damen, dann 6, drei süße Pärchen, dann wurden es 8, 4 süße Pärchen, und da hab ich gesagt es ist Schluss.
    Jetzt hab ich 10.:roll:
     
    krummschnabel, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  20. #40 Karin G., 27.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.211
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Schweiz / am Bodensee
    :D wie halt das Leben so spielt :zwinker:
     
Thema:

Pino ist wieder daheim ....

Die Seite wird geladen...

Pino ist wieder daheim .... - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Pepsi und Pino

    Neue Bilder von Pepsi und Pino: Hallo! Hier ein Paar neue Bilder meiner zwei süßen Wellensittiche Pepsi und Pino. Ganz frisch geknipst :) Liebe Grüße Anita
  2. bonny zupft campino kleine federn raus...

    bonny zupft campino kleine federn raus...: hallo langsam komme ich mir lästig vor mit meinen tausend fragen :~.....aber wir wissen nicht ob wir sie deswegen trennen sollen????:+keinplan...
  3. Peppinos Kunstflug - show

    Peppinos Kunstflug - show: egal ob mit oder ohne Einsatz der Flügel, ob oben, unten rück oder seitwärts nichts ist unmöglich --- peppino ----
  4. Cloris spinoides

    Cloris spinoides: Hallo kann mir jemand einen Züchter nennen oder mir einen Tipp geben, wie und wo ich an 0,2 oder wenigstens an 0,1 Henne komme.Ich habe zwei...
  5. Pino plappert!

    Pino plappert!: Hallo, ich bin ganz stolz, unser Pino plappert!! Er kann schon sagen : Hallo Pino! Alles OK?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden