Piwi-Welli beim TA

Diskutiere Piwi-Welli beim TA im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Leute! Wie einige wenige von euch wissen hab ich am Montag bemerkt das mit Piwi etwas nicht stimmt. Er ist ganz dünn und der Kot ist auch...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu Leute!
    Wie einige wenige von euch wissen hab ich am Montag bemerkt das mit Piwi etwas nicht stimmt. Er ist ganz dünn und der Kot ist auch nicht oki, zumindest fürs Auge, die Kotprobe war negativ(gut), ansonsten blieb er zur Beobachtung beim TA und wir werden wirklich sehen was er hat.


    BITTE drückt ihm die Daumen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ich hab ne gute Nachricht :dance:

    Piwi geht es laut TA sehr gut sitzt normal auf der Stange und fressen tut er auch gut :freude:

    Hoffentlich bekomm ich ihn wieder :( er fehlt mir!

    Bitte drückt weiter die Daumen und Krallen!
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :heul: :+screams: Er hat es nicht geschafft! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  5. #4 campingtante, 9. September 2005
    campingtante

    campingtante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das tut mir leid für die kleine maus.

    lg
    petra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piwi-Welli beim TA

Die Seite wird geladen...

Piwi-Welli beim TA - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...