Pixs!!! Pupsi und Krümel

Diskutiere Pixs!!! Pupsi und Krümel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, endlich pix von Pupsi (blau) und Krümel (grün)... Zuerst möcht ich euch nochma Krümel vorstellen :)

  1. klEEnE

    klEEnE Guest

    So, endlich pix von Pupsi (blau) und Krümel (grün)...

    Zuerst möcht ich euch nochma Krümel vorstellen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und hier sind Pupsi und Krümel auf ihrem Spielplatz...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      127
  4. klEEnE

    klEEnE Guest

    Irgendwie hat sich Pupsi imma direkt vor de Cam gestellt :D
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      123
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ein nachträgliches Willkommen auch von mir.
    So wie es aus sieht eine schöne opalin grüne Henne.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. klEEnE

    klEEnE Guest

    Wie hier auch..... ;) Is zwar unscharf, aber egal...
     

    Anhänge:

  7. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und nochma auf'm Spielplatz :)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      122
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nochmals hallo

    ist doch fotogen, Dein schöner blauer Hahn.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  9. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und Krümel beim geliebten Gardine knabbern :D :D
     

    Anhänge:

  10. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und im Halbschlaf. Wenn man n paar Stunden draussen is und rumtobt, wird man halt müde :p
     

    Anhänge:

  11. klEEnE

    klEEnE Guest

    Hier gucken beide nach ihrer Glocke die oben im Käfig hängt. So nach dem Motto: Glocke soll mit raus spielen komm:D
     

    Anhänge:

  12. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und die noch mehr geliebte Deckenlampe...
     

    Anhänge:

    • lampe.jpg
      lampe.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      90
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Sind aber 2 sehr schöne Wellis.
    Der Spielplatz scheint mir auch recht groß zu sein. Den hast Du selbst gebaut, oder?
    Wir haben unsere selbst gemacht. Die es bei uns zu kaufen gibt sind ziemlich klein.
     
  14. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und mein kleiner Schatz beim Köpfchen reiben *hach* Wie süsssss... So, das wars erstma :)
     

    Anhänge:

  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Mensch, dein Pupsi ist ja fantastisch!!! :D :D
    Sehr fotogen vor allem...hihihi
    ich find den Kleenen echt klasse wie er sich immer in die Kamera reckelt.
    Das Krümelchen ist natürlich auch sehr sehr süß!

    :0-
     
  16. klEEnE

    klEEnE Guest

    Da haste dich aber grad noch so gerettet ;)
    Pupsi is halt schon an mich gewöhnt. aber dafür, dass Krümel erst ne Woche und 2 Tage bei mir is, macht er sich toll:)

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *lol*
    Ja, ich glaub auch...grad noch so die Kurve gekriegt! :D
    Aber ich finde die beiden wirklich goldig!
    Mehr Bilder bitte!! :) :)
     
  18. klEEnE

    klEEnE Guest

    Na dann post ich ma noch eins;)
     

    Anhänge:

  19. klEEnE

    klEEnE Guest

    Auf'm Käfig halt...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. klEEnE

    klEEnE Guest

    Hier is Pupsi ausnahmsweise ma weggerannt als ich knipsen wollt:D
     

    Anhänge:

  22. klEEnE

    klEEnE Guest

    Und Krümel ma recht nah...
     

    Anhänge:

Thema:

Pixs!!! Pupsi und Krümel

Die Seite wird geladen...

Pixs!!! Pupsi und Krümel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  2. Krümel ist weg

    Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  3. Pupsi sucht Partner

    Pupsi sucht Partner: Hallo zusammen, die Freiluftsaison kann endlich beginnen und deshalb suchen wir für unsere Pupsi ( Stadttaube, weiblich ) einen Partner. Bisher...
  4. Krümel und ihr Lipom...

    Krümel und ihr Lipom...: Hallo ihr lieben, ich hab mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, doch nun komm ich mal mit einem eigenen Problem um die...
  5. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...