Plätze für 40 bis 60 Agas gesucht

Diskutiere Plätze für 40 bis 60 Agas gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Silke, das Alter weiß ich garned, war auch den Leuten, von denen ich sie übernommen habe, ned bekannt. Aber da die sie von einem...

  1. #21 Silke_Julia, 4. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ursula, ich schicke Dir eine PN.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Private Nachricht

    Hi Silke,


    hast auch eine PN! :trippel:


    Gud`s Nächtle un schloof schee! *gg*

    Heb amol in Monnem g`wohnt... :0-
     
  4. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Moin,

    allgemeine Info:
    nach derzeitigem Stand haben wir genug Pflegestellen gefunden. Weitere Infos über die Agas bekommen wir diese Woche, wir melden uns dann bei den Einzelnen, die sich als Pflegestellen angeboten haben.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung !

    Gruß
    Martina
     
  5. Al Capone

    Al Capone Guest

    Das heißt alle kommen irgendwo unter?:)

    Gruß Patrick
     
  6. #25 Silke_Julia, 5. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Martina,

    freut mich sehr, dass ihr genug Pflegestellen habt:freude: . Warte dann auf weitere Infos.

    LG von Silke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo,

    abschließende Info zu diesem Thread:

    Leider stellt sich die Situation nun wie folgt dar:
    Anfang letzter Woche erhielten wir von den Haltern die Info, dass ca. 40 Pfirsichköpfchen an einen Hobbyvogelhalter weitergegeben worden sind, weitere Agas sollten noch abgeholt werden. Uns wurde zugesagt, dass wir am Mittwoch (07.12.) eine abschließende Information über die Anzahl der noch unterzubringenden Vögel erhalten - niemand hat sich bei uns gemeldet ! Am Donnerstag haben wir versucht, die Halter telefonisch zu erreichen: beim ersten Anruf wurde aufgelegt und für den Rest des Abends wurde das Telefon nicht mehr abgenommen.

    Bis heute haben wir nichts mehr von den Haltern gehört.

    Wir wissen nichts über den Verbleib der Vögel, was sehr frustrierend ist.
    Trotzdem möchten wir uns nochmals für alle Hilfsangebote bedanken, die Forenübergreifende Hilfsbereitschaft war das einzig Positive bei dieser ganzen Aktion.

    Gruß
    Martina
     
  9. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    nun, anscheinend hat der halter eine finanziell für ihn vorteilhaftere lösung gefunden...
     
Thema:

Plätze für 40 bis 60 Agas gesucht