Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Diskutiere Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...

  1. Küken8680

    Küken8680 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in Käfigen verharren mussten. :nene::nene:
    Nun habe ich erfahren, dass der Park seit Februar 2010 geschlossen ist.
    Trotz intensiver Suche im Internet habe ich nichts Genaueres darüber erfahren können, wo die Greifvögel hingekommen sind. Hat irgendjemand mehr Informationen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Vermutlich in eine andere Falknerei - wohin denn sonst?
     
  4. Küken8680

    Küken8680 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni,

    ich danke Dir herzlich für die fachliche Auskunft!
    Hätte auch ein anderer Park zB sein können, oder nicht?
     
  5. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Die meisten Tiere aus der Plantaria sind an ihre Eigentümer zurückgegangen. Ich denke, das wird bei den Greifvögeln nicht anders sein. Öffentlich verkauft wurden meines Wissens nach keine Tiere aus dem Park, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre...:+klugsche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Die Seite wird geladen...

Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin? - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg