Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Diskutiere Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...

  1. #1 Küken8680, 03.11.2010
    Küken8680

    Küken8680 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in Käfigen verharren mussten. :nene::nene:
    Nun habe ich erfahren, dass der Park seit Februar 2010 geschlossen ist.
    Trotz intensiver Suche im Internet habe ich nichts Genaueres darüber erfahren können, wo die Greifvögel hingekommen sind. Hat irgendjemand mehr Informationen?
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Vermutlich in eine andere Falknerei - wohin denn sonst?
     
  3. #3 Küken8680, 03.11.2010
    Küken8680

    Küken8680 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni,

    ich danke Dir herzlich für die fachliche Auskunft!
    Hätte auch ein anderer Park zB sein können, oder nicht?
     
  4. #4 Wind-Hexe, 15.11.2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Die meisten Tiere aus der Plantaria sind an ihre Eigentümer zurückgegangen. Ich denke, das wird bei den Greifvögeln nicht anders sein. Öffentlich verkauft wurden meines Wissens nach keine Tiere aus dem Park, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre...:+klugsche
     
Thema:

Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Die Seite wird geladen...

Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin? - Ähnliche Themen

  1. Plantaria gibts nicht mehr

    Plantaria gibts nicht mehr: :traurig:Ende Januar schließt der Vogelpark Plantaria in Kevelaer. Was passiert nun bloß mit all den Tieren?????????????:traurig:
  2. Zuchterfolg im Plantaria

    Zuchterfolg im Plantaria: Hallo zusammen, ich wollte euch - falls ihr es noch nicht gelesen oder gesehen habt - von dem Zuchterfolg bei der Goldkappensittichen im...
  3. Frühling im Plantaria (Bilder)

    Frühling im Plantaria (Bilder): Hallo, hier ein paar Fotos aus dem Niederrheinpark Plantaria in Kevelaer von gestern:
  4. war in der Plantaria

    war in der Plantaria: und es war ein wunderschöner Tag. Da war ich nicht zum letzten Mal! Hier ein paar Fotos von netten Nacktaugenkakadus (mann, die waren echt...
  5. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...