Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Diskutiere Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...
K

Küken8680

Neuling
Beiträge
2
Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in Käfigen verharren mussten. :nene::nene:
Nun habe ich erfahren, dass der Park seit Februar 2010 geschlossen ist.
Trotz intensiver Suche im Internet habe ich nichts Genaueres darüber erfahren können, wo die Greifvögel hingekommen sind. Hat irgendjemand mehr Informationen?
 
Hallo Moni,

ich danke Dir herzlich für die fachliche Auskunft!
Hätte auch ein anderer Park zB sein können, oder nicht?
 
Die meisten Tiere aus der Plantaria sind an ihre Eigentümer zurückgegangen. Ich denke, das wird bei den Greifvögeln nicht anders sein. Öffentlich verkauft wurden meines Wissens nach keine Tiere aus dem Park, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre...:+klugsche
 
Thema: Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
739
Adelheid
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben