Planung unserer Voliere!

Diskutiere Planung unserer Voliere! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So, jetzt hab ich mal die neue Wohnung besichtigt und alles mal ausgemessen. Wie ich ja neulich schon schrieb, wollen wir eine Zimmervoliere...

  1. #1 Vögelchen22, 27. September 2007
    Vögelchen22

    Vögelchen22 Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ich mal die neue Wohnung besichtigt und alles mal ausgemessen. Wie ich ja neulich schon schrieb, wollen wir eine Zimmervoliere bauen, in der die Vögel immer sind - damit sie nicht unseren Teil der Wohnung verwüsten...:zwinker:
    Die Voliere wäre 2,65 lang und 2 Meter tief. An der einen Seite kommen dann zusätzlich (wir müssen um ein Fenster drumrumbauen) nochmal ein kleines Stück von 0,45 mal 0,85 hinzu. Das macht zusammen ca. 5,7 Quadratmeter. Höhe ist 2,5 Meter. Findet ihr das für drei Paare ausreichend?
    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja für 3 Paare ist das ausreichend!

    LG digge
     
Thema:

Planung unserer Voliere!