Platz ist in der kleinsten Hütte

Diskutiere Platz ist in der kleinsten Hütte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... wenn man sich welchen schafft.

1. ankurei

ankurei Stammmitglied

... wenn man sich welchen schafft.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Das gibts ja wohl nicht! Fotomontage? Ist das, wer sollte es auch sonst sein, Bogi? Zur Ratte mutiert?

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Ankurei,

ist schon unglaublich, wie die Geier sich in die kleinsten Ecken zwängen und v.a. da auch wieder heraus finden.:D
    Hab da auch ähnliche Bilder gemacht, ist zwar keine Amazone, aber die Größe passt. Timmy, unsere graue Henne, hatte sich den Wellikäfig auserkoren... Da könnte es ja was Leckeres geben.... :D Wie man sieht, hat sie auch in Bezug auf Futter ganze Arbeit geleistet.
    Mein Amazonengockelchen Benji hat sich immer nur auf den Käfig getraut und die Futterspender abmontiert, um an den Inhalt zu kommen.
    PS: Nachdem einer meiner Wellis wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste, lebt der zurückgebliebene nun bei einem Bekannten in einer Voliere unter vielen Artgenossen und ist offensichtlich sehr glücklich.

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      130
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      125
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      126
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      129
  5. coci

coci Guest

irre,na gemütlich machen sie es sich in fast jeder ecke:zustimm:

6. ankurei

ankurei Stammmitglied

Ha, ha, ha

Herrliche Fotos.:beifall: :beifall: :beifall:

Eigenartig, dass wohl doch nicht jeder Vogel scharf auf so was ist. Pyka käme nie auf die absurde Idee, sich in einen Mäuse- oder noch kleinen Käfig zu zwängen. Bogi aber fühlt sich darin pudelwohl.

7. GabyT

GabyT Guest

Und ist sie auch durch die Röhren gekrochen?? *laaaaaach*

8. ankurei

ankurei Stammmitglied

Dazu kam es nicht mehr. Die Mäuse wollten ihre Behausung schnellstmöglich nach der Generalreinigung zurück und der Hausbesetzer musste deshalb flugs wieder raus.

Anhänge:

9. doggenkind

doggenkind Zoomama

lööööll süssss

10. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hab schon einen Schreck bekommen wo denn die Maus abgeblieben ist.8o 8o

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Freakle

Freakle Foren-Guru

Ja, ja,

da macht man sich Gedanken über die artgerechte Tierhaltung, baut riesige Volis, räumt sogar ganze Zimmer in der Wohnung aus nur damit das liebe Federvieh es auch schön pompös hat. Und was machen die Geier? Suchen sich den kleinsten Käfig den sie finden können aus.
    Wir können da auch ein Lied von singen.

Gruß Frank

Anhänge:

13. TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Ist ja irre! Meine würd ich in sowas niemals reinkriegen, jedenfalls nicht freiwillig.

Thema:

Platz ist in der kleinsten Hütte

Die Seite wird geladen...

Platz ist in der kleinsten Hütte - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...