Polyoma Weibchen gesucht

Diskutiere Polyoma Weibchen gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unser Welli Bruno hat Polyoma... Also diesen Virus, der die Federn nicht nicht wachsen lässt und verhindert, dass Bruno fliegen kann....

  1. #1 Gafron, 3. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2007
    Gafron

    Gafron Guest

    Hallo,

    unser Welli Bruno hat Polyoma... Also diesen Virus, der die Federn nicht nicht wachsen lässt und verhindert, dass Bruno fliegen kann.
    Bruno ist jetzt ein 3/4 Jahr alt und ist bei uns sehr glücklich. Leider ist aber der Virus sehr ansteckend, deswegen können wir ihm keine Freundin holen. Bruno würde aber natürlich gerne eine Freundin haben - Deswegen meine Frage:
    Wer kennt oder hat ein junges Weibchen (ca. 1/2-1 Jahr alt), dass ebenfalls am Polyoma-Virus erkrankt ist? Dieses Weibchen würde bei uns ein schönes zuhause finden und in Bruno ein sehr scharmantes Männchen. ... Unser Kontakt: XXX

    Liebe Grüße
    Guido Heuber - Brunos Haustier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eischhörnschen, 3. September 2007
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    hab leider kein weibchen zu bieten, aber ich wünsch dem kleinen Bruno viel Erfolg bei der Suche und ich hoffe, dass er ein passendes Weibchen findet... damit er nicht mehr lange alleine ist:trost:
     
  4. Gafron

    Gafron Guest

    Weibchen für Bruno gesucht

    Hallo,

    wir sind immer noch auf der Suche nach einem Weibchen für unseren Bruno. Das Weibchen sollte auch am Polyoma-Virus erkrankt sein und max. ein Jahr alt sein, denn Bruno ist gerade erst ein 3/4 Jahr alt. Wir wohnen in München und würden Brunos Weibchen genauso viel Liebe und Aufmerksamkeit, wie Bruno bieten, wie Füttern, Bade-Urlaub in der Vogliere auf dem Balkon oder Ausflüge an die Isar, die Bruno so liebt (siehe Bilder). Kennt jemand ein Weibchen für Bruno? ... Dann bitte melden: bruno@guido-heuber.com

    Helen & Guido
     

    Anhänge:

  5. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Helen & Guido,

    ich hab Euch hier noch ein paar Infos geschrieben, da ich nicht weiß, in wiefern Ihr über Polyoma und PBFD aufgeklärt seid, denn diese Krankheiten können nur mittels Federanalyse definitiv diagnostiziert werden. Es hat schon so manch ein vogelunkundiger Tierarzt fälschlicherweise Polyoma bei nem Welli diagnostiziert, der eigentlich PBFD hatte. Also sofern bisher keine Federanalyse gemacht wurde und die Diagnose nur per Augenschein erfolgte, bitte noch die Federanalyse nachholen und dann nach dem entsprechenden Partnervogel für Bruno suchen.
     
  6. Gafron

    Gafron Guest

    Partner für Bruno

    Natürlich waren wir mit Bruno sofort im Institut für Vogelkrankheiten und die haben ihn gleich eine Woche lang untersucht. Bruno hat also PBFD und Polyoma und deswegen wachsen die Federn nicht und er kann nicht fliegen. Sonst ist er aber der aktivste und fast glücklichste Vogel der Welt - Nur ein max. 1 Jahr alter Partner fehlt halt, damit er tagsüber nicht immer alleine iist. Giibt es vielleicht auch ein Züchterforum, denn die müüsste ja so etwas auch mitbekommen und die armen kleinen dann wahrscheinlich töten... WIR WÜRDEN GERNE EINEN (vielleiicht auch mehr) HABEN!!!!!

    Bitte um Hilfe

    die heubers
     

    Anhänge:

Thema: Polyoma Weibchen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polyoma wellensittich

Die Seite wird geladen...

Polyoma Weibchen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...