Polyoma??

Diskutiere Polyoma?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mhhhhh..... habe Welliküken, die keienn Flaum haben, d.h. sie sind fast nackt, nur die Flühgel und er Schwanz hat Federn, richtige.....Am Kopf...
L

Liora

Guest
Mhhhhh.....

habe Welliküken, die keienn Flaum haben, d.h. sie sind fast nackt, nur die Flühgel und er Schwanz hat Federn, richtige.....Am Kopf erkennt man auch schon die Fareb...

Die ind er der VK, meinet es könnt Polyoma sein,a ber ich habe gelsen, das dann die Federn eher abbrechen......

Was kann das sonst sein?

Hat jemand eien Idee....??

Vor allem was mache ich wenn es doch dieses Polyoma ist? Sterben dann alle Tiere, muss ich das melden? Was mache ich dann? Wie lange dauert es bis das Ergebnis kommt?

Vor allem die anderen Küken ind er Voliere sind völlig normal entwickelt?

Liora
 
Thema: Polyoma??

Ähnliche Themen

WellieBourkieZebra
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Munia maja
Munia maja
cora 1500
Antworten
14
Aufrufe
2.596
papugi
papugi
aves9436
Antworten
2
Aufrufe
2.032
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
14
Aufrufe
2.268
Rosalie
R
Zurück
Oben