pop poppt

Diskutiere pop poppt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi alle, leider ohne bilder, aber ich muß es erzählen. pop will jan nun mit lorchen anbandeln, aber sie hackt ihn leider immer weg. obwohl sie...

  1. shamra

    shamra Guest

    hi alle,
    leider ohne bilder, aber ich muß es erzählen. pop will jan nun mit lorchen anbandeln, aber sie hackt ihn leider immer weg. obwohl sie immer mit ihm zusammen sitzt. so und nu, machte pop heute beim freiflug seinem namen alle ehre:D
    die beiden sitzten auf dem vogelbaum und pop hat nun immer lorchen gepoppt. es sah mir mehr nach ner vergwaltigung aus. naja lorchen hat ihn ein paar mal in die füße gebissen, aber ganz vorsichtig:D er hat auch nicht so richtig "getroffen" es war beim ersten mal mehr ihr flügel, aber beim nächsten mal hat geklappt.
    so und nu haben sie es immer wieder getrieben, obwohl ich meine, das lorchen nicht so begeistert war..
    und das vor meiner tochter, eine nicht jugendfreie beschäftigung.:D
    und washabe ich nun davon, muß jetzt nfangenwie dasso ist mit den bienen und blumen:D (oder mit den vögeln und eiern):D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-


    Na dann mal ans Plastikeier und Nistkasten Kaufen :p :) :D :D .
     
  4. #3 Marie Sue, 29. März 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Aufklärung

    Hallo Bettina,

    na, um so besser! Da kannst Du Deiner Tochter ja ganz anschaulich verdeutlichen, woher die kleinen Babies/ Küken kommen.:D :p . Sozusagen anschaulicher Aufklärungsunterricht:D Viel Spaß dabei! (Zuchtgenehmigung?!)
    :0- Marie.
     
  5. #4 Stefan R., 29. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, das ist doch schön:) Bei meinen beiden hats auch geklappt, der Frühling hat offensichtlich stimulierende Wirkung auf unsere Nymphen:D
     
  6. shamra

    shamra Guest

    ne ne neeeeeee, nix zuchtgenehmigung. scheitert an unseren räumlichkeiten. habe auch nicht vor zu züchten.
    aber leider sind die noch nicht so richtig ein paar. pop muß wohl auch noch ein bißchen üben:D
     
Thema:

pop poppt

Die Seite wird geladen...

pop poppt - Ähnliche Themen

  1. PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa

    PopCorn, Pop-Amaranth, PopQuinoa: Wer von euch hat eine PopCorn-Maschine und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?...