männer und wasser (pop badet)

Diskutiere männer und wasser (pop badet) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - also habe heute auf die voli eine badeschale aufgestellt. wilam schon dreimal drin gewesen (ziegenhenne) und nu pop, seines zeichens nymphenmann...
S

shamra

Guest
also habe heute auf die voli eine badeschale aufgestellt. wilam schon dreimal drin gewesen (ziegenhenne) und nu pop, seines zeichens nymphenmann:
na dat muß ich auch mal versuchen, so ne heiße braut macht hier badeschau,boaaa eyh
also hinflieg, mal schnabel rein, brrr ihihiii is ja nass,
na dann werden wir mal mutig und halten fuß rein, hmmmm immer noch nass
nööö das lass ich lieber,
da bleib ich lieber dreckig
schade keine kamera, war ein bild für die götter
 
wäre froh bei woopy

:?
ja wie gesagt woopy ist Wasserscheu ,gibts das bei Vögel auch????
LG
Elke
 

Anhänge

  • woopy table.jpg
    woopy table.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 77
Original geschrieben von shamra

also hinflieg, mal schnabel rein, brrr ihihiii is ja nass,
na dann werden wir mal mutig und halten fuß rein, hmmmm immer noch nass
nööö das lass ich lieber,
da bleib ich lieber dreckig
schade keine kamera, war ein bild für die götter

:( :( :( :( :(

Vielleicht bekommt er ja noch Badelust :) .
 
das sah zu blöde aus. wirklich schade keine kamera da.
die sind auch viel munterer geworden, seit sie in der voli sitzten. vor allem mutiger.
 
Mit ner Badewanne gleich welcher Form

kann ich bei unseren auch nichts anrichten (bei den Wellis schon - großer Blumenuntersetzer) - aber Nymphies: Fehlanzeige!!!

Sie machen sich viel lieber unter der Küchenbrause oder eben der Blumenspritze breit - da wird jedes Federchen nass.:0-
 
pop badet II.

nu mal pop badet die zweite. (leider immer noch ohne fotos)
also wilma setzt mal wieder das wohnzimmer unter wasser, und was macht pop, stellt sich mit ausgebreiteten flügeln davor dreht und wendet sich in die richtige position, damit er auch ja nicht nass wird :D und das wars. gaaaaaanz stolz zum voeglbaum geflogen, seiner noch nicht erhörten aber angebeteten lorchen vorgeführt. dreht und wendet sich, und lorchen verdreht nur die augen und ignoriert ihnweiterhin fleissig:D
 
Thema: männer und wasser (pop badet)

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.063
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.093
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben