männer und wasser (pop badet)

Diskutiere männer und wasser (pop badet) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also habe heute auf die voli eine badeschale aufgestellt. wilam schon dreimal drin gewesen (ziegenhenne) und nu pop, seines zeichens nymphenmann:...

  1. shamra

    shamra Guest

    also habe heute auf die voli eine badeschale aufgestellt. wilam schon dreimal drin gewesen (ziegenhenne) und nu pop, seines zeichens nymphenmann:
    na dat muß ich auch mal versuchen, so ne heiße braut macht hier badeschau,boaaa eyh
    also hinflieg, mal schnabel rein, brrr ihihiii is ja nass,
    na dann werden wir mal mutig und halten fuß rein, hmmmm immer noch nass
    nööö das lass ich lieber,
    da bleib ich lieber dreckig
    schade keine kamera, war ein bild für die götter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shila62

    Shila62 Guest

    wäre froh bei woopy

    :?
    ja wie gesagt woopy ist Wasserscheu ,gibts das bei Vögel auch????
    LG
    Elke
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 21. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :( :( :( :( :(

    Vielleicht bekommt er ja noch Badelust :) .
     
  5. shamra

    shamra Guest

    das sah zu blöde aus. wirklich schade keine kamera da.
    die sind auch viel munterer geworden, seit sie in der voli sitzten. vor allem mutiger.
     
  6. #5 Federbällchen, 22. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Mit ner Badewanne gleich welcher Form

    kann ich bei unseren auch nichts anrichten (bei den Wellis schon - großer Blumenuntersetzer) - aber Nymphies: Fehlanzeige!!!

    Sie machen sich viel lieber unter der Küchenbrause oder eben der Blumenspritze breit - da wird jedes Federchen nass.:0-
     
  7. shamra

    shamra Guest

    pop badet II.

    nu mal pop badet die zweite. (leider immer noch ohne fotos)
    also wilma setzt mal wieder das wohnzimmer unter wasser, und was macht pop, stellt sich mit ausgebreiteten flügeln davor dreht und wendet sich in die richtige position, damit er auch ja nicht nass wird :D und das wars. gaaaaaanz stolz zum voeglbaum geflogen, seiner noch nicht erhörten aber angebeteten lorchen vorgeführt. dreht und wendet sich, und lorchen verdreht nur die augen und ignoriert ihnweiterhin fleissig:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

männer und wasser (pop badet)

Die Seite wird geladen...

männer und wasser (pop badet) - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  4. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  5. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...