Porilan - wo?

Diskutiere Porilan - wo? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe jetzt schon mehrmals in diesem Forum von Porilan gelesen. Alle Nachforschungen blieben aber bislang erfolglos - obwohl ich auch den...

1. jwitzsch

jwitzsch Guest

Hallo,
    habe jetzt schon mehrmals in diesem Forum von Porilan gelesen.
    Alle Nachforschungen blieben aber bislang erfolglos - obwohl ich auch den Tips im Forum nachgegangen bin:
    Das Ytong Werk in Rheinau sagte: haben wir nicht, und ist auch nur geschredderter Ytong, der entstaubt wurde.
    Baustoffe Häsele in Schwäbisch Hall sagt: kennen wir nicht - und das, obwohl die Firma Silikalzit, die das herstellt, sagte "wir beliefern die".
    Nun steh' ich da, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor
    Wer weiß, ob es Porilan in oder um Stuttgart herum gibt?
    Gruß
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

Katti Guest

Hallo Jörg,

Porilan kann man bei Futtermittel hungenberg bestellen. Hier mal der Link:
    http://www.futtermittelhungenberg.de/index.htm

Gibts im online shop. Ich warte auch gerade auf meine bestellung und bin schon gespannt, wie's ausgeht :)

Gruss, Katti

4. geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Jörg,

Porilan bekaommst Du auch bei Wagner`s Papageienparadies:
    www.Happy-Bird.de

Ich habs ausprobiert, finde es aber nicht so gut. Ok, es umschließt Obstreste und Kot super, aber dafür staubt es auch enorm. Ich habe bislang Sand, Porilan und Buchenholzgranulat ausprobiert und habe mich für die Vaiante Buchenholzgranulat entschieden.

5. brockenhexi

brockenhexi Guest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porilan - wo?

Die Seite wird geladen...

Porilan - wo? - Ähnliche Themen

1. Einstreu für Voliere - Porilan

Einstreu für Voliere - Porilan: Hallo, :0- wer kann mir helfen. Ich habe im Forum von Porilan als Einstreu gelesen, welches ich für meine Voliere nutzen wollte. Im...
  2. Porilan

Porilan: Hallo, verwendet jemand von Euch auch Porilan http://www.silikalzit.de/blau/porilan.html Habe super Erfahrungen damit gemacht ! Ist nur leider...
  3. Porilan?

Porilan?: Hallo benutzt ihr Porilan als Einstreu und darf ich es auch für meine Rosenköpfchen verwenden, wenn ja wo kauft ihr es ? viele Grüße