Porilan

Diskutiere Porilan im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und das sieht dann so aus

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und das sieht dann so aus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi Karin,

    wir haben insgesamt im Käfig 5 Stangen und am Eingang ist so ein Teil, wie soll ichs beschreiben, es ist aus plaste und dient dem Eingang speziell. Ist wie so ein kleines Trittbrett...

    Für den Käfig müssen wir aber noch 2 Stangen ersetzen, denn 2 sind aus dem Holz, welche zum Käfig dazugehören. Müssen noch neue holen :-)

    Aber den Ast an der Tür find ich auch nicht schlecht *g*

    schlafen eure auch auf dem oberstem Ast???

    grüße
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Kessi
    das ist ganz unterschiedlich. Wenn Gerry in seinem eigenen Käfig schläft, sitzt er ganz oben rechts auf der kurzen Stange. Wenn er wieder mal Ritas Käfig erobert hat, schläft er auf der Querstange in der Mitte, wo Rita auch immer sitzt. Wenn also Ritas Käfig "besetzt" wurde, muss sie in seinen Käfig wechseln und dort schläft sie auch auf der mittleren Querstange aber rechts (nicht auf der obersten kurzen Stange). Schon lustig, die verschiedenen Schlafplätze je nach Käfig.
    Karin
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach in einem Käfig halten es beide miteinander wohl nicht aus???

    Gut da haben meine ja keine andere Wahl *lol*

    Sie schlafen beide oben und nach einer weile schubst der hahn die henne etwas beiseite, weil er am Rand schlafen möchte. *unmöglich frech*

    Was habt ihr so im Zimmer an Angeboten für die beiden?

    Wir haben einen (jetzt bestimmt toten) Weidenbaum und da steckt noch ein kirschast drin, den ich reingesteckt hab, auf dem sitzen sie ganz oben und lassen es sich gut gehen. Dann gibts noch knokelweide im anderem Eck der Wohnung und ne kleine schaukel und ein Spielzeug aus drei ringen.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Kessi
    nee, das ginge wirklich nicht gut, wenn beide im gleichen Käfig sässen. Rita war ja 4 Jahre alleine bei uns und die Edelpapageienhennen sind sehr dominant. Meistens, Rita hatte erstmal gewaltigen Schiss vor Gerry.
    Im Zimmer selbst haben wir keine weiteren Sitzgelegenheiten für die Geier, das ist alles draussen im Wintergarten. Schau doch einfach mal ins Edelpapageienforum rein und ackere meine Rita-Gerry-Berichte durch. Da hat es auch genügend Bilder.

    Karin
     
Thema:

Porilan

Die Seite wird geladen...

Porilan - Ähnliche Themen

  1. Einstreu für Voliere - Porilan

    Einstreu für Voliere - Porilan: Hallo, :0- wer kann mir helfen. Ich habe im Forum von Porilan als Einstreu gelesen, welches ich für meine Voliere nutzen wollte. Im...
  2. Porilan?

    Porilan?: Hallo benutzt ihr Porilan als Einstreu und darf ich es auch für meine Rosenköpfchen verwenden, wenn ja wo kauft ihr es ? viele Grüße