EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot

Diskutiere EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hugro Naturstreu Original geschrieben von Basstom Das Zeug ist auch so´n Schredderholz, aber leichter als BHG. Ich habe es jetzt mal...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hugro Naturstreu

Ich habe es jetzt mal ausprobiert und muß sagen, dass mir das BHG besser gefällt, denn das Hugro Naturstreu hat sich nach wenigen Landeanflügen meiner Pieper bereits sehr gut um die Voliere herum verteilt. War ein Versuch wert, aber mir gefällt das Zeug nicht, fliegt zu leicht in der Gegend herum.
    Außerdem läßt sich BHG besser wegsaugen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 1941heinrich, 15. November 2014
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo , ich verwende für meine Boxen Wellpappe von Birdsandmore. Die Rolle 70m (5ocm breit) kostet 11,9o plus Versand. Da staubt garnichts und wenn es schmutzig ist wird einfach ausgewechselt anschließend die Pappe verbrannt. Gritt , Eifutter ect. wird in Schalen gereicht .

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Whow, Du hast einen knapp 11 Jahre alten Fred exhumiert! :D

Thema: EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porilan einstreu

,
  2. maisschrot

,
  3. maisschrott einstreu

Die Seite wird geladen...

EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot - Ähnliche Themen

1. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  2. Holzpäne

Holzpäne: Hallo, da ich mir für die nächsten 30 Jahren 2 Mohrenkopfpapageien zugelegt habe, dachte ich mir, dass ich so ein Account brauchen würde. Meine...
  3. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  4. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....