Portulak füttern??

Diskutiere Portulak füttern?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin nicht sicher ob meine Vögel (Wellis, Zebrafinken, Rosenköpfchen und Graupapagei) Portulak fressen dürfen. Das Zeug ist je sehr...

1. #1 Engelchen16567, 24. Juli 2014
    Engelchen16567

Engelchen16567 Mitglied

Hallo,

ich bin nicht sicher ob meine Vögel (Wellis, Zebrafinken, Rosenköpfchen und Graupapagei) Portulak fressen dürfen. Das Zeug ist je sehr gesund - zumindest für Menschen.

Das Wildkräuter und Gras gefüttert und auch gern angenommen werden ist bekannt.

Allgemein stehn meine Vögel alle auf Salatgurken und stürzen sich wie verrückt drauf - da ist alles andere uninteressant, weiterhin bekommen der Graue und die Rosenköpfchen auch Obst mit.

Gruß Engelchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenvogel, 6. Dezember 2015
    blumenvogel

blumenvogel Neues Mitglied

Meine Zebras und Kanarien fressen Portulak gerne, vor allem wenn es sonst nichts grünes gibt. salatblätter, gurken und sprossen fressen sie natürlich lieber, aber es soll ja auch abwechslung in den topf.

Thema: Portulak füttern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portulak kanarien

Die Seite wird geladen...

Portulak füttern?? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...