Prachtfinken - Brutlust und Verträglichkeit mit Sittichen
Diskutiere Prachtfinken - Brutlust und Verträglichkeit mit Sittichen im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, auf einer Ausstellung haben mich die Prachtfinken sehr interessiert. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Pärchen bei mir aufzunehmen....
Thema: Prachtfinken - Brutlust und Verträglichkeit mit Sittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prachtfinken schreckhaft
Die Seite wird geladen...
-
Prachtfinken - Brutlust und Verträglichkeit mit Sittichen - Ähnliche Themen
-
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
Prachtfinken verschwunden?
Prachtfinken verschwunden?: Hallo zusammen, vielleicht ein komischer Titel, aber irgendwie kommt es mir so vor. Früher als Schulkind habe ich mir immer in den Zoohandlungen... -
Prachtfinken allgemein
Prachtfinken allgemein: Für welche Finken braucht man eine Zuchtgenehmigug in NRW und für welche nicht mehr ???? -
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des...