Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen

Diskutiere Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie teuer Prachtnonnen oder Dickschnabelnonnen sind, und wo ich solche Vögel bekommen kann? MfG

1. Brock

Brock Guest

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wie teuer Prachtnonnen oder Dickschnabelnonnen sind, und wo ich solche Vögel bekommen kann?

MfG

2. #2 mario aus kiel, 17.07.2005
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

hallo brock, das letzte was ich weiß ist bei den dickschnabelnonnen, preis pro paar 180,00 euro. :idee: im züchter.net kannst du deine vogelart eintragen und nach züchtern suchen, die sich darunter eingetragen haben. allerdings mußte ich merken, daß einige züchter ihre e-mailadresse wechseln und dieses im züchter.net nicht ändern. finde ich doch sehr schade. :traurig: gruß mario

3. Brock

Brock Guest

Das ist ja nicht ganz billig. :nene:

Mal sehen ob ich da Glück habe.

Danke für die Info.

MfG

Thema: Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dickschnabelnonnen preis

Die Seite wird geladen...

Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen - Ähnliche Themen

1. Dickschnabelnonnen

Dickschnabelnonnen: Hallo beisammen, nachdem die Saison so reich an halbreifen Gräsern war haben die beiden Nonnen gut durchgemausert. Leider immer noch kein...
  2. Dickschnabelnonnen

Dickschnabelnonnen: Meine Euphorie über das vermeintliche Paar Dickschnabelnonnen war wohl nicht gerechtfertigt. Nachdem ich sie von den anderen Vögeln getrennt habe,...
  3. Dickschnabelnonnen????

Dickschnabelnonnen????: Leider ist meine letzte Beitrag Verschoben! Aber vohin???? Ich habe versucht ein Kommentar von Marco zu bekommen, aber die "Antwort" nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden