Prachtrosellas und Zeisige in einem Raum?

Diskutiere Prachtrosellas und Zeisige in einem Raum? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits! Ich hätte die Möglichkeit, mein Prachtrosella-Pärchen in einer viel größeren Voliere als momentan unterzubringen. Im selben...
C

crazysister

Neuling
Beiträge
12
Hallo allerseits!

Ich hätte die Möglichkeit, mein Prachtrosella-Pärchen in einer viel größeren Voliere als momentan unterzubringen. Im selben Raum sind jedoch noch - natürlich in separaten Volieren - verschiedene Zeisigarten zum Überwintern untergebracht. Meint Ihr, die beiden Arten könnten sich irgendwie gegenseitig "stören"?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :-))

LG
 
Im gleichen Raum dürfte es keine Probleme geben. Im selben Käfig/Voliere schon, da Plattschweifsittiche sehr aggressiv werden können
 
Hallo,

In einem Raum geht durchaus. Da jedoch die Rosellas wie Gandalf schon geschrieben hat aggressiv sein können wäre ein gemeinsamer Freiflug wohl nicht anzuraten. Ansonsten sehe ich keine Probleme.
 
Thema: Prachtrosellas und Zeisige in einem Raum?

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.718
Leonie32K
L
Oskartoni
Antworten
11
Aufrufe
1.038
sittichmac
sittichmac
H
Antworten
5
Aufrufe
1.757
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
10
Aufrufe
2.190
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben