Preis Zierenten

Diskutiere Preis Zierenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
A

AnditheGenius

Neuling
Beiträge
1
Guten Abend an alle!

Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten??

Mit freundlichen Grüßen
 
Hm, ich weiß zwar nichts über Preise, und ob man Meer-Entenarten hier überhaupt so einfach halten kann. Die sind dann ja doch eher kompliziert zu ernähren. Vielleicht aus Zootierbeständen. Bin hier mal über einen Link gestolpert, wo zumindest Eisenten mit im Angebot sind, Rietberg Nähe Gütersloh :

Eingeben, ich darf hier offenbar keine Links posten : wasser-ziergefluegel(dot)de/fotos-videos/enten-willi/

Vielleicht hilft es weiter.
 
Thema: Preis Zierenten

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.101
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.349
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.585
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.510
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.750
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben