Preise Barnardsittich Paar.

Diskutiere Preise Barnardsittich Paar. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe vor Jahren ein Barnardsittich Paar erworben das ich demnächtst abgeben möchte. Habe bisher nur in Erfahrung gebracht, das die Preise...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

ich habe vor Jahren ein Barnardsittich Paar erworben das ich demnächtst abgeben möchte.
    Habe bisher nur in Erfahrung gebracht, das die Preise gefallen sind.
    Weis jemand wie die Prieslage für ein 4 Jahre altes Paar wären, sind ab jetzt zuchtreif?

Mußte wegen Nachbarn die Außenvoliere abbauen, obwohl sie kaum zu hören sind. Die Grundstückseigentümer liegen im Klinsch. Leider. Sie sollen es künftig wieder besser haben als jetzt, wieder mehr Platz zum Fliegen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Hans-Jürgen,

schau doch vielleicht mal in die Kleinanzeigen hier ... da haben total viele Leute Barnards abzugeben ... ruf da doch einfach mal an und frag nach.

Nach meinen Recherchen scheint der Preis pro Paar bei maximal 200 Euro zu liegen.

4. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

HI

Ich hab 03 Junge für immer um ca 50 € gesehen

Also würde ich mal für Zuchtreife für einen preis um 150 € pro Paar ausgehen für gutgezeichnete denke ich auch bis 200 €

also in diesem dreh müssen sie liegen

Thema: Preise Barnardsittich Paar.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barnardsittich abzugeben

Die Seite wird geladen...

Preise Barnardsittich Paar. - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...