Preise von Oliventauben

Diskutiere Preise von Oliventauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was die aktuellen Preise für 1,1 Oliventauben sind? Dankeschön
T

tomtom77

Taubennarr
Beiträge
16
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was die aktuellen Preise für 1,1 Oliventauben sind?

Dankeschön
 
Moin!

Also bei uns im Norden liegen die Preise zwischen 190,- und 250,- pro Paar.
Aber zur Zeit ist da wohl nicht ranzukommen, und die Preise orientieren sich auch an der Nachzucht.....
 
Hallo!

Ich komme auch aus Franken und ich habe 1,1 Oliventauben. Bei uns hier in der Gegend kostet das Paar 200 Euro. Wenn du möchtest kann ich dir Züchteradressen per PM zukommen lassen. Es sind wirklich schöne Tiere! Woher kommst du genau?


Liebe Grüße, Simon
 
Thema: Preise von Oliventauben

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.102
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.349
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.588
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.511
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.753
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben