Princess of wales sittich Hahn plötzlich aggressiv
Diskutiere Princess of wales sittich Hahn plötzlich aggressiv im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen ganz jungen princess of wales sittich Hahn zugelegt. Er ist jetzt etwas mehr als 3 Monate...
Schlagworte:
Thema:
Princess of wales sittich Hahn plötzlich aggressiv
Die Seite wird geladen...
-
Princess of wales sittich Hahn plötzlich aggressiv - Ähnliche Themen
-
Princess of Wales Sittich erkältet
Princess of Wales Sittich erkältet: Hallo ich bräuchte da mal eure hilfe, wie im Titel steht habe ich eine Princess of Wales sittich es ist ein Weibchen. Es ist grad in der Brutzeit... -
Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige
Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige: Hallo, mir ist bei Ebay eine Kleinanzeige aufgefallen, in der die o.g. drei Sittiche (jeweils ein Vogel) zusammen in einer Voliere gehalten... -
Princess-of-Wales Sittich Hahn - Handaufzucht - Vergesellschaftung problematisch
Princess-of-Wales Sittich Hahn - Handaufzucht - Vergesellschaftung problematisch: Hallo zusammen, ich halte drei Princess-of-Wales Sittiche im Haus in einem Vogelzimmer: einen alten Hahn von 1997 und zwei Handaufzuchten von... -
ebenfalls Princess of Wales Sittich
ebenfalls Princess of Wales Sittich: hi Leute Ich plane ja nun eine Umbesetzung der Volieren. Die Könige sollen in die Voliere, wo jetzt die gemischte Truppe drin ist, welche sich... -
Princess of Wales Sittich Vererbung
Princess of Wales Sittich Vererbung: Hallo Ich habe mal einige Fragen zur Farbvererbung bei Princess of Wales Sittichen: Wenn man die Wahl zwischen allen Farben bei Princess of...