Princess of Wales - Sittich

Diskutiere Princess of Wales - Sittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; welche Farbe haben denn frisch geschlüpfte Küken; sind die weiß oder gelb die Daunen?

1. #1 blackPhoenix82, 12.05.2013
    blackPhoenix82

blackPhoenix82 Foren-Guru

welche Farbe haben denn frisch geschlüpfte Küken; sind die weiß oder gelb die Daunen?

2. #2 Baghira1, 12.05.2013
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Ich würde jetzt mal sagen dass die weiß sind??

3. #3 dustybird, 12.05.2013
    dustybird

dustybird Guest

G'day Die Küken besitzen weiße Daunen.

4. #4 blackPhoenix82, 12.05.2013
    blackPhoenix82

war mir da nicht mehr sicher; meins ist ja weiß aber ich war irgednwie der Meinung, die waren letztes Jahr gelb ... ich glaub ich werd alt

5. #5 dustybird, 13.05.2013
    dustybird

dustybird Guest

Den Anhang Princess of Wales im outback.jpg betrachten G'day Ich denke und hoffe , das deine Princess of Wales wildfarbig sind ? Ich bin schon für die reine Wildform und dafür kämpfe ich auch. Auf meinen Touren birdwatching im outback sind die Vogelfreunde immer wieder überrascht wie schön die ( alle) Vögel ausssehen in ihrer Wildform. Gerd

6. #6 blackPhoenix82, 13.05.2013
    blackPhoenix82

..ich habe eine Gruppe von 6 Tieren in 3 Farben

Thema: Princess of Wales - Sittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grosssittich Prinzess of Wales

Die Seite wird geladen...

Princess of Wales - Sittich - Ähnliche Themen

1. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  2. Phyrrhuras vergesellschaften?

Phyrrhuras vergesellschaften?: Hallo, wir haben uns erst einen Grünwangen Rotschwanzsittich angeschafft und sind wahnsinnig glücklich mit ihm :) von einem anderen Züchter ist...
  3. 86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen)

86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen): Guten Abend beisammen, mein Aymarasittich-Pärchen sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Leider hat sich meine Wohn- und Arbeitssituation so...
  4. Bitte um Hilfe bei Artenstimmung

Bitte um Hilfe bei Artenstimmung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe: Uns ist vor 2 Wochen ein Sittich (kleiner Papagei?) zugeflogen und ich bräuchte genauere...
  5. Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen

Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden