Problem beim Käfig saubermachen

Diskutiere Problem beim Käfig saubermachen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bell. Nein das hatte ich nicht vorher gelesen! Sonst hätte ich nicht so einen blödsinnigen Rat gegeben in Bezug auf diesen speziellen...

  1. #21 Coco´s Boss, 26. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Bell.
    Nein das hatte ich nicht vorher gelesen!
    Sonst hätte ich nicht so einen blödsinnigen Rat gegeben in Bezug auf diesen speziellen Grauen.Da mußt Du natürlich in "anderen Dimensionen" denken,Zeitlich gesehen.Alles in kleinsten Schritten und nichts Überstürzen.Das machst Du doch richtig!!!Halt uns bitte auf dem Laufenden,wie es sich entwickelt
    Wünsche viel Erfolg und eine gute Nacht.
    LG
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Hallo Leute,

    heute war wieder "große Dusche" angesagt, wie jeden Sonntag. Ansonsten täglich nur kleinere Duschen, die es nicht erforderlich machen, die Bodeneinstreu ganz zu wechseln und das Zimmer zu wischen :D.

    Trotzdem habe ich täglich das Handtuch benutzt, mich langsam von unten nach oben gewischt und auf der Höhe aufgehört, wo er anfing zu knurren und zu zittern. Zum Schluß gab es immer eine besondere Leckerei aus der Hand - in der anderen Hand das Handtuch.

    Gestern und heute waren die ersten Tage wo er überhaupt nicht geknurrt hat, sondern nur noch sehr aufmerksam zugeschaut hat
    :) :) *hüpf*. Man kann sicher nicht sagen, daß er nun gar keine Angst mehr davor hat, aber es ist ein erster Schritt in diese Richtung. Ich freu mich auf jeden Fall !

    liebe Grüße

    Bell
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Bell, super - da freu ich mich aber mit Dir. :)
     
Thema:

Problem beim Käfig saubermachen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Käfig saubermachen - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...