Probleme bei der Bestimmung

Diskutiere Probleme bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe Probleme bei der Bestimmung der folgenden Vögel und hätte gern gewußt ob ich richtig liege. Vielen Dank! Norbert Bild 1:...

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Hallo Norbert

Sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast. Die Vögel die darauf zu sehen sind hast du meiner Meinung nach auch alle richtig bestimmt. Ein recht heller Mäusebussard, zwei Bekassinen, Flussregenpfeifer im Schlichtkleid und Kampfläufer Weibchen. Bei Bild 4 bin ich mir nicht ganz sicher, aber es müsste sich eigentlich schon um Grünschenkel handeln.

VG
    Jonas :0-

4. #3 Peregrinus, 10. August 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Die Grünschenkel sind Bruchwasserläufer, der Rest passt m. E.

VG
    Pere ;)

Thema:

Probleme bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...