Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)
Diskutiere Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Seit 15.02 habe ich zwei mohrenkopf Papageien. Die Henne ist total toll ( 2019 der Hahn 2018 ) ist total...
Thema:
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien) - Ähnliche Themen
-
Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!
Ganter Cäsar, jetzt auch Probleme mit dem Flügel!: Hallo, nun hat unser Ganter Cäsar auch Probleme mit dem Flügel, bei ihm ist es der rechte! Wir haben 2010 unseren schönen stolzen Ganter Bobo,... -
Amazone hat Probleme mit dem Bein
Amazone hat Probleme mit dem Bein: Hallo... wir haben u.a. eine Gelbwangenamazone mit PBFD. Z.Zt. ist sie wieder kurz vor der Eiablage (die Eier werden natürlich nicht ausgebrütet).... -
Junge Taube oder Probleme mit dem Schnabel?
Junge Taube oder Probleme mit dem Schnabel?: Mir ist in letzter Zeit eine Taube aufgefallen, die, wi ich hoffe, einfach noch jung ist. Dafür spricht, dass der Schnabel noch etwas rosarötlich... -
probleme mit dem "ins bettchen gehen"
probleme mit dem "ins bettchen gehen": tolle überschrift, ich weiss.:D jetzt wird es ja wieder früher dunkel und da ich jetzt auch wieder regelmäßig in die uni muss lasse ich die... -
Bekannte Probleme mit dem AOL-Browser
Bekannte Probleme mit dem AOL-Browser: Aufgrund vieler Anfragen möchte ich hiermit nochmal alle Besucher auf die Probleme mit dem eingebauten AOL-Browser hinweisen. <br /> <br /> Mit...