Probleme mit Falke ?

Diskutiere Probleme mit Falke ? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hilfe: Wir haben seit geraumer Zeit einen Hausfalken oder ähnlich aussehend). Er besucht uns immer in der Dämmerung und nachts. Eine Pfette...

1. #1 torstenalbert, 7. Mai 2000
    torstenalbert

torstenalbert Guest

Hilfe:

Wir haben seit geraumer Zeit einen Hausfalken
    oder ähnlich aussehend).

Er besucht uns immer in der Dämmerung und nachts.
    Eine Pfette unseres Daches ist sein Lieblingsplatz.

Allerdings hinterläßt er bei seinen Besuchen deut-
    liche Spuren in Form von Gewöllen und ... .

Wie werden wir das (langsam lästige) Federvieh auf
    eine natürliche Art und Weise wieder los ?

Das verstopfen einer Pfette brachte keine Lösung,
    dann suchte er sich eine andere an unserem Haus aus.

Gruß
    Torsten Albert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 10. Mai 2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Torsten!

Guck mal ins Taube/Täubchen-Forum unter "Greifvogelabwehr". Dort ist die Rede von verspiegelten Kugeln zur Vergrämung.

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

Probleme mit Falke ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Falke ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien

Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sperlingspapageien. Ich habe vor einem Jahr ein Paar halbzahme Sperlingspapageien ( Blaugenick)...
  2. Probleme in der Gruppe

Probleme in der Gruppe: Hallo, gestern war ich eingeladen auf einem Gnadenhof die neue Papageienvoliere zu erkunden, inkl der Problematik die dort herrscht. Zur...
  3. Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie

Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie: Hallo, ich habe zwei ziegen. Meine henne hat kahle stellen die nur auffallen wenn sie baden war. Einmal bei dem linken ohr und links vorne um...
  4. Federlinge/Federlaus beim Falken

Federlinge/Federlaus beim Falken: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Falken wurden federlinge beim TA festgestellt. Leider hat die...
  5. Bird Lamp und Parkett

Bird Lamp und Parkett: Hallo, gestern habe ich unseren neuen Sonnensport mit einer „Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70Watt“ installiert. Beim Einschalten ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden