Probleme mit Falke ?
Diskutiere Probleme mit Falke ? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hilfe: Wir haben seit geraumer Zeit einen Hausfalken oder ähnlich aussehend). Er besucht uns immer in der Dämmerung und nachts. Eine Pfette...
Thema:
Probleme mit Falke ?
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Falke ? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat... -
Probleme mit Pärchen in Brutstimmung
Probleme mit Pärchen in Brutstimmung: Hallo! Ich habe ein Pärchen Unzertrennliche (Pfirsich-Hahn und Schwarzkopf-Henne), die sich zur Zeit in Brutstimmung befinden und mir dadurch... -
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2... -
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien): Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Seit 15.02 habe ich zwei mohrenkopf Papageien. Die Henne ist total toll ( 2019 der Hahn 2018 ) ist total... -
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen: Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt....